Halo Collective die 3. WKN: A3DVFF ISIN: CA40638K7050 Kürzel: A9K0 Forum: Aktien User: MR.Hanky

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
24. April 2026, 17:26 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.733
Pottraffic
Pottraffic, 24.06.2022 11:12 Uhr
0
Das Ding ist am Ende des Jahres wieder bei 0,02
Pottraffic
Pottraffic, 24.06.2022 11:11 Uhr
0
😂 So krank das Teil
IhrHs1
IhrHs1, 24.06.2022 10:39 Uhr
0

phyto ...wie viel USD stehen da noch ca. offen?

87.7 Millionen € .. sagt mal liest ihr nicht mit??? 146 Millionen Aktien werden dazu kommen
MR.Hanky
MR.Hanky, 24.06.2022 10:35 Uhr
0
Oh den guten gibt's wohl nicht mehr 🥲
MR.Hanky
MR.Hanky, 24.06.2022 10:35 Uhr
0
Ek senken ist bald angesagt bei @MJTS
MR.Hanky
MR.Hanky, 24.06.2022 10:35 Uhr
0

Da wäre ich mir diesmal nicht so sicher

Was sicher ist ist das es sinkt 🤗
b
bagholder007, 24.06.2022 10:13 Uhr
0
Da wäre ich mir diesmal nicht so sicher
IhrHs1
IhrHs1, 24.06.2022 10:13 Uhr
1

Hallo .Bin neu an der Börse. Lohnt sich hier ein Invest? Hab mich intensiv insgesamt 3 min mit Börse befasst und denke bin nun bereit zu investieren. Meine Analysen haben ergeben das dies ein tolles Unternehmen ist 😊 Halo geht seinen Weg.

Das Gefühl hab ich wirklich mit sehr vielen hier!!! Katastrophe echt.. Kiran der Bast.arf findet immer neue ID.ioten
ItsRawwwwwwwisback
ItsRawwwwwwwisback, 24.06.2022 10:04 Uhr
0
Wie findet Ihr mein neues Profilbild? 🥰
MR.Hanky
MR.Hanky, 24.06.2022 9:57 Uhr
0

Alter wie verrückt ist das bitte, ein EK von 200€ 🤣

Mein alter ek wäre jetzt auch 161,60€ 🤣
D
Doni9268, 24.06.2022 9:53 Uhr
0
Alter wie verrückt ist das bitte, ein EK von 200€ 🤣
MR.Hanky
MR.Hanky, 24.06.2022 9:32 Uhr
0

Was wird passieren steigen oder sinken?

Warte, 🧑🏻‍🦲🔮.....🧑🏻‍🦲📉
T
Tibbay, 24.06.2022 9:18 Uhr
0
Was wird passieren steigen oder sinken?
flygti34
flygti34, 24.06.2022 9:14 Uhr
0
phyto ...wie viel USD stehen da noch ca. offen?
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 24.06.2022 8:45 Uhr
0

Wird schon 1 oder 2 Monate helfen

Neue Seelen müssen her
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Halo Collective Hauptdiskussion
2 Halo Collective die 4.
3 Halo Collective die 3.
4 Fakten zur Canabis Branche
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,34 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,28 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,34 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,28 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
9 TUI Hauptforum +0,46 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -6,10 %
Alle Diskussionen