Halo Collective die 3. WKN: A3DVFF ISIN: CA40638K7050 Kürzel: A9K0 Forum: Aktien User: MR.Hanky

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
24. April 2026, 17:26 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.733
RRaphi
RRaphi, 28.06.2022 15:18 Uhr
0

2 Cent kommt August bestimmt

Dann halt noch mal ein reverse Split. Diesmal gleich 40 zu 1 damit es eine Weile hält. ( 6 Monate )
RRaphi
RRaphi, 28.06.2022 15:14 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

😂😂😂😂 Dreimal durch den Erdkern 😂 auch eine zinssenkung rettet diesen Betrug hier nicht. Selbst wenn braucht jeder bis dahin über 1000 bzw mehrere tausend Prozent um nur sein eK zu bekommen.
QYQ
QYQ, 28.06.2022 14:54 Uhr
0
Ab Montag crasht es wieder fett
QYQ
QYQ, 28.06.2022 14:49 Uhr
0
2 Cent kommt August bestimmt
ItsRawwwwwwwisback
ItsRawwwwwwwisback, 28.06.2022 14:27 Uhr
0
Wo ist Stockrocker geblieben?
O
Odmaan, 28.06.2022 13:25 Uhr
0
Wir trenden? 💪 sau stark
MichaK
MichaK, 28.06.2022 9:17 Uhr
0
Huhu, bin auch wieder mit auf dem sinkenden Schiff. Ne 7,62 hab ich für kiran schon beiseite gelegt 😎
O
Odmaan, 28.06.2022 8:16 Uhr
0

Bzw wieviel hat das Unternehmen ausgegeben?

Billionen
IhrHs1
IhrHs1, 28.06.2022 7:43 Uhr
0
So ich hoffe das jetzt jeder weiß dass es Betrug ist!!! @#mjts immer noch am ek senken 😃😃
Kurt7
Kurt7, 27.06.2022 21:39 Uhr
0
Bzw wieviel hat das Unternehmen ausgegeben?
Kurt7
Kurt7, 27.06.2022 21:38 Uhr
0
Wieviel shares sind hier im Umlauf?
Raketenstation
Raketenstation, 27.06.2022 19:14 Uhr
0
Diese Bude ist unglaublich 🤔
MR.Hanky
MR.Hanky, 27.06.2022 18:15 Uhr
0
Heute noch unter 0,4 🤔
S
SuperLongholdn, 27.06.2022 18:08 Uhr
0

Vielleicht ist er kein Aktionär mehr 😂😂wurde durch die RS rausgekickt.😂😂😂

Das kann sein. Manche spuehlt es mal so raus 🤣🤣🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Halo Collective Hauptdiskussion
2 Halo Collective die 4.
3 Halo Collective die 3.
4 Fakten zur Canabis Branche
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,22 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,22 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Novo Nordisk nach Split +1,91 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,05 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -5,81 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,03 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,83 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,55 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,79 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,31 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,07 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
8 Security der nächsten Generation -3,70 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen