Halo Collective die 3. WKN: A3DVFF ISIN: CA40638K7050 Kürzel: A9K0 Forum: Aktien User: MR.Hanky

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
24. April 2026, 17:26 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.733
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 01.07.2022 16:14 Uhr
0

EK weiter senken. 🤣🙈

Man sollte immer bis zu 28 Tranchen einplanen 💡
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 01.07.2022 16:13 Uhr
0
Oh Halo im Minus. Montag Rebound?
Bowmore25
Bowmore25, 01.07.2022 15:56 Uhr
0
EK weiter senken. 🤣🙈
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 01.07.2022 15:51 Uhr
1
Money22 hat bestimmt wieder dick Cash gemacht hier 🤑🤑🤑
S
SuperLongholdn, 01.07.2022 13:16 Uhr
1

Wann all-in?

Sorry, daß können nur die Vollprofis wie Money22 🤑🤑🤑🤑💸💸💸😎😎
S
SuperLongholdn, 01.07.2022 13:13 Uhr
0

Bald kommen wieder die Leute und erzählen uns das die anderen cannabis Firmen genau so schlecht laufen 🙂

Oder das die HF 's den Preis drücken wollen, um günstig hier einzusteigen 🤪🤪🥳🤣🤣😂
MR.Hanky
MR.Hanky, 01.07.2022 12:55 Uhr
1
Bald kommen wieder die Leute und erzählen uns das die anderen cannabis Firmen genau so schlecht laufen 🙂
MR.Hanky
MR.Hanky, 01.07.2022 12:55 Uhr
0

Zieht schon wieder gut hoch...die big boys fishen 💪

Es zieht ja, aber nicht hoch. Ich mach mal die Fenster zu.
NACONNI66
NACONNI66, 01.07.2022 12:46 Uhr
0
Zieht schon wieder gut hoch...die big boys fishen 💪
MR.Hanky
MR.Hanky, 01.07.2022 12:40 Uhr
1

Frage mich wieviel Geld @Money22 hier rausgezogen hat seit seinem letzten trade

Nur Profis wie Money können hier Geld machen. wärend der Kurs fällt reitet er die Welle bergab
ItsRawwwwwwwisback
ItsRawwwwwwwisback, 01.07.2022 12:20 Uhr
0
Pommesbude 🍟🏚
S
SuperLongholdn, 01.07.2022 12:02 Uhr
0

Frage mich wieviel Geld @Money22 hier rausgezogen hat seit seinem letzten trade

Der hat Insider wissen. Ist er nicht jetzt der COE der Bude??🥳🥳🤪🤪🤪
S
SuperLongholdn, 01.07.2022 11:57 Uhr
0

Heute noch 0,1🤔

Mein Tip ist 0,18€👀👀. Das Geld 🔥🔥🔥
P
Pferdeschwanz, 01.07.2022 11:43 Uhr
0
Splitt*
P
Pferdeschwanz, 01.07.2022 11:43 Uhr
0
Gab es schon wieder einen Reverse Split ?
NACONNI66
NACONNI66, 01.07.2022 11:42 Uhr
0
Könnte heute Ausverkauf sein und später ab 21 Uhr ne 20 bis 30 prozent Gegenbewegung kommen....aber mir zu heiss...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Halo Collective Hauptdiskussion
2 Halo Collective die 4.
3 Halo Collective die 3.
4 Fakten zur Canabis Branche
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,89 %
2 Dax Prognose +0,61 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,77 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +9,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 IPO CSG -2,91 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,79 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,16 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,93 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +10,56 %
4 IPO CSG -2,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,33 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,46 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,10 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,23 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +4,39 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -1,67 %
Alle Diskussionen