Halo Collective positiv und optimistisch Forum: Community User: STOCKROCKER
Kommentare 8.615
D
Dividendensuchti,
19.08.2021 22:30 Uhr
0
https://www.newswire.ca/news-releases/flowershop-launches-budvase-premium-line-of-mood-and-sensory-based-cannabis-aromatherapy-home-goods-and-lifestyle-products-832789710.html?utm_campaign=later-linkinbio-halocollectiveinc&utm_content=later-19895630&utm_medium=social&utm_source=linkin.bio
H
Haruto,
19.08.2021 20:04 Uhr
1
https://www.brokerdeal.de/halo-collective-aktie/
Lurchi73,
19.08.2021 18:16 Uhr
0
Hoffentlich bald vorbei
A
AKJP81,
19.08.2021 18:03 Uhr
0
Kann mir jemand sagen wie lange das ATM noch läuft?
P
Playfaye,
19.08.2021 15:21 Uhr
5
Respekt was der Met. Andreas auf Instagram in den letzten 24 std so alles gepostet hat . 🎩 ab .
A
Assassine,
19.08.2021 13:09 Uhr
0
Wieso den schämen nach und nach nachkaufen nicht alles auf einmal so ziehe ich den ek auch immer schön mit runter
D
Dividendensuchti,
19.08.2021 13:06 Uhr
0
Glaube du hast dich verschrieben… würde sagen 2,5 Monate regelmäßig nachkaufen!
flygti34,
19.08.2021 12:13 Uhr
2
geschätzt 12.11.2021 laut Finanzen.net....für die die es interessiert...heisst wahrscheinlich 2,5 Monate weggucken beim kurs...Es sei denn es kommen unerwartet Legalisierungen...
flygti34,
19.08.2021 12:03 Uhr
0
kurze Frage, wann kommen die Q3 Zahlen? gibt's da ein Datum....
L
Leo811,
19.08.2021 10:45 Uhr
3
Assassine: Mit 70€? Schäm dich
G
Gast-699113900,
19.08.2021 10:05 Uhr
0
Da hätte ich noch gewartet
A
Assassine,
19.08.2021 9:59 Uhr
0
Noch mal nachgekauft und ek runtergedrückt mit 2000 Anteilen
WihteTieger69,
19.08.2021 9:52 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2021/08/18/2282706/26002/en/Unrivaled-Expands-Offering-Through-Exclusive-Distribution-Agreement-with-G-Eazy-s-FlowerShop-Lifestyle-and-Wellness-Brand.html
Scibb,
18.08.2021 21:36 Uhr
2
Im Moment glaube ich ist etwas die Luft raus. Ich fiebere auf die Legalisierung hin.
Alles andere ist aktuell schmückendes Beiwerk.
R
Raimi,
18.08.2021 21:36 Uhr
1
Ausgliederung von
Halo tek könnte helfen.. Wird aber wsl nicht der super kracher..
Akanda, wenn sie mal Lieferverträge bekommen..
Die Dispensaries, wenn sie mal aufsperren..
Bar X wenn es in Betrieb geht..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,57 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,36 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,43 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,49 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,87 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Investmentchancen | +3,83 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,50 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,36 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,43 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,24 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,87 % | |
| 8 | Investmentchancen | +3,83 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -7,41 % | Alle Diskussionen |