Halo Collective positiv und optimistisch Forum: Community User: STOCKROCKER
Kommentare 8.615
Ani_Motion,
13.10.2021 17:39 Uhr
1
Ich verliere hier langsam den Glauben. Keine Kommunikation von kiran. Oder kam eine News?
Ani_Motion,
13.10.2021 17:35 Uhr
0
Jetzt mal eine ernstgemeinte Frage. Falls der Kurs jetzt auf 0,01 fällt wird es dann einen neuen RS geben? Usw usw??? Ich weiß ist provokant aber was ist wenn wir nur veräppelt werden
A
Alexsis,
13.10.2021 16:55 Uhr
0
Manche Broker haben halt schon komplett umgestellt
A
Alexsis,
13.10.2021 16:51 Uhr
2
War abzusehen, die, die letzten Freitag aufgeladen haben verkaufen ihre Position mit eine deutlichen Gewinn
I
IxBreakzz,
13.10.2021 16:47 Uhr
0
Und das troz meiner Meinung super news mit der 4 flachen ernte Menge
I
IxBreakzz,
13.10.2021 16:46 Uhr
0
Was ich echt schade finde ist immer ob jetzt vor dem rs oder sowie heute nach dem rs pünktlich um 15.30 fällt der Kurs
P
Playfaye,
13.10.2021 16:39 Uhr
0
Vor 5 Minuten .
P
Playfaye,
13.10.2021 16:39 Uhr
1
https://www.instagram.com/p/CU-NxRpAtOp/?utm_medium=copy_link
Henry1966,
13.10.2021 15:36 Uhr
0
Die sind aber gestiegen, 2. 32 zu 2.46 gestellt in Frankfurt…. Puffff
B
Barni59,
13.10.2021 15:34 Uhr
0
@stockrocker-aber sind doch wie bei uns Verbraussteuern und keine Ergebnisabhaenigen Ertrag steuern.
Henry1966,
13.10.2021 15:21 Uhr
0
Cool
Skippy007,
13.10.2021 15:19 Uhr
1
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/cannabis-legalisierung-pro-contra-100.html
STOCKROCKER,
13.10.2021 15:16 Uhr
0
...und Pflanzen.
STOCKROCKER,
13.10.2021 15:11 Uhr
0
@Barni. Es sind die Amis. Die erheben in Cali und Oregon die "Cultivation tax".
Eine Anbausteuer wird den Anbauern für das gesamte geerntete Cannabis auferlegt, das auf der Grundlage des Gewichts und der Kategorie des Cannabis auf den Markt kommt. Derzeit gibt es drei Kategorien: Cannabisblüten, Cannabisblätter und.
B
Barni59,
13.10.2021 14:46 Uhr
0
@stockrocker-da HALO ja noch immer Verluste macht muss werden doch sowie keine Steuern fällig. Oder ist das in Kanada anders
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 8 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 9 | ADIDAS Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 10 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 6 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | ADIDAS Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |