Halo Collective WKN: A3DVFF ISIN: CA40638K7050 Kürzel: A9K0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
24. April 2026, 17:26 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 187.159
C
Chris21, 28.02.2023 9:45 Uhr
0

Geht weiter, heute wohl Ausbruch🍀🚀

Nix mit Ausbruch -10% innerhalb einer haben Stunde wenn das mal im Grünen Bereich wäre :)
MR.Hanky
MR.Hanky, 28.02.2023 11:08 Uhr
0

Sinkt aber gerade sehr stark...

Ist halt nach unten ausgebrochen wegen der big Player die den Kurs drücken bestimmt
B
Blasius, 28.02.2023 11:11 Uhr
0
Ich hab den großen, dicken Nerd aus meiner Straße gefragt: Also ER drückt den Kurs nicht!🤔
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 28.02.2023 11:12 Uhr
0
Mega Ausbruch 💩😂
C
Chris21, 28.02.2023 11:17 Uhr
0
Einfach mal 1Mile kaufen dann bricht da schon was aus ;)
C
Chris21, 28.02.2023 8:59 Uhr
0
Sinkt aber gerade sehr stark...
B
Blasius, 28.02.2023 8:45 Uhr
0

Geht weiter, heute wohl Ausbruch🍀🚀

Hab ich was nicht mitbekommen? Hatten die den "Dastar- Träger des Jahres" doch schon geschnappt und in den Kahn gesteckt? Oder wer bricht wann, wo, wie aus?
G
Gast-747493401, 28.02.2023 8:36 Uhr
0
Geht weiter, heute wohl Ausbruch🍀🚀
MR.Hanky
MR.Hanky, 27.02.2023 20:39 Uhr
0
@MJTS müsste ja auf alle fälle im Plus sein. Hat ja immer stetig den EK gesenkt 😊
MR.Hanky
MR.Hanky, 27.02.2023 20:38 Uhr
0
Scheint fast so als hätten hier alle zu früh gekauft 🩹
MR.Hanky
MR.Hanky, 27.02.2023 20:38 Uhr
0
Traurig, nichtmal wenns tagelang steigt ist hier was los.
MR.Hanky
MR.Hanky, 27.02.2023 18:36 Uhr
0
O,11 😍 na wenn man da nicht all in kann @DerOptimierer
G
Gast-747492201, 27.02.2023 18:00 Uhr
0
Steht kurz vor Breakout über die Hochs der letzten zwei Wochen...
G
Gast-747492201, 27.02.2023 17:58 Uhr
0
Steht etwas weiter oben😉 Bisher 40% vorne🍀
G
Gast-747492201, 27.02.2023 17:58 Uhr
0

Guten Tag. Bin neu hier... Könnt ihr mir halo collective empfehlen? Der Kurs sieht verlockend aus

Wie gesagt, Trade steht Ziel sind 0,11
D
DerOptimierer, 27.02.2023 17:33 Uhr
0
Guten Tag. Bin neu hier... Könnt ihr mir halo collective empfehlen? Der Kurs sieht verlockend aus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Halo Collective Hauptdiskussion
2 Halo Collective die 4.
3 Halo Collective die 3.
4 Fakten zur Canabis Branche
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,16 %
2 Germany 40 Prognose +0,77 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,72 %
4 IPO CSG -3,70 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,37 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,94 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,85 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,40 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,64 %
3 IPO CSG -3,68 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,37 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,65 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,55 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,42 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,00 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen