Halo Collective WKN: A3DVFF ISIN: CA40638K7050 Kürzel: A9K0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
24. April 2026, 17:26 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 187.159
MR.Hanky
MR.Hanky, 17.02.2023 12:58 Uhr
0

Tatsächlich werde ich hier nicht mehr schreiben wenn er entweder auf 0,010 fällt oder auf 0,11 steigt

Na dann sage ich schonmal tschüss :) 0,010 dauert nicht so lange.
Fossibär71
Fossibär71, 17.02.2023 12:41 Uhr
0
Habe was von Boden gelesen.....hab ich den Zug jetzt verpasst 🚂😣
G
Gast-747483801, 17.02.2023 12:38 Uhr
0
Tatsächlich werde ich hier nicht mehr schreiben wenn er entweder auf 0,010 fällt oder auf 0,11 steigt
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 17.02.2023 12:27 Uhr
0

Das hat nichts mit der Matrix zu tun, es geht um Wahrscheinlichkeiten und aktuell ist es weitaus wahrscheinlicher dass er nach oben ausbricht

Wow wir haben einen neuen Supertrader hier 😂😂😂Ob er so scheitert wie seine 100 Vorgänger? In einem Monat wird er hier nicht mehr schreiben😂
G
Gast-747483801, 17.02.2023 12:22 Uhr
0
Kurzes Update: Man kann Stopp nachziehen auf 0,010
S0ldan
S0ldan, 17.02.2023 8:19 Uhr
0
Habe ich Boden gehört?
G
Gast-747483801, 17.02.2023 7:34 Uhr
0
Bin jetzt hier erstmal raus, bis dahin
G
Gast-747483801, 17.02.2023 7:33 Uhr
0
Mal sehen was der Tag heute so bringt🍀
MR.Hanky
MR.Hanky, 17.02.2023 6:47 Uhr
0
Los Halo, nur noch 976% heute und @Sebastian_1893 hat sein tagesziel erreicht 🙃
G
Gast-747483801, 16.02.2023 21:52 Uhr
0
😀😀
G
Gast-747483801, 16.02.2023 21:52 Uhr
0
Okay Mr Hanky warten wir ab
NACONNI66
NACONNI66, 16.02.2023 21:33 Uhr
0
Aber hanky das ging mir auch alles durch den Kopf 🤣😎
MR.Hanky
MR.Hanky, 16.02.2023 21:30 Uhr
0

Mr.Hanky bist du hier investiert?

Der Klassiker 😆.
G
Gast-747483801, 16.02.2023 21:26 Uhr
0
Mr.Hanky bist du hier investiert?
NACONNI66
NACONNI66, 16.02.2023 21:24 Uhr
0
0.0184...genau 6 cent mitgenommen mal 125 k (die hälfte) aufgelöst. Gehen in der Konsolidierung morgen wieder rein💪
MR.Hanky
MR.Hanky, 16.02.2023 21:18 Uhr
0

Ja ne chance geben wir ihm💪 fibonacci technisch allemal möglich 😉

Haha ja, wäre toll wenn @MJTS sich mal wieder meldet was sein Taschengeld so macht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Halo Collective Hauptdiskussion
2 Halo Collective die 4.
3 Halo Collective die 3.
4 Fakten zur Canabis Branche
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,70 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,34 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,08 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,83 %
10 PlasCred Circular Innovations +4,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,34 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,22 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,08 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,83 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,85 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 PlasCred Circular Innovations +4,68 %
Alle Diskussionen