Halo Collective WKN: A3DVFF ISIN: CA40638K7050 Kürzel: A9K0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
24. April 2026, 17:26 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 187.159
MR.Hanky
MR.Hanky, 28.02.2023 20:48 Uhr
0
Ah sorry wieder falscher alarm
MR.Hanky
MR.Hanky, 28.02.2023 20:40 Uhr
0
Gleich wieder ausbruch
MR.Hanky
MR.Hanky, 28.02.2023 20:30 Uhr
0

Wow. Stimmt. Hab nur noch 99,98% Verlust bei Halo stehen statt vorher 99,99%. Jetzt geht's los, Waaahnsinn.

Noch 4.378 Jahre, 3 Monate, 89 Tage, 13 Stunden und 24 Sekunden und du bist in der Gewinnzone 🫡
MR.Hanky
MR.Hanky, 28.02.2023 20:29 Uhr
0
Feiern den Anstieg und im Jahreschart ist es ne traurige rote flache Linie 🤣
MR.Hanky
MR.Hanky, 28.02.2023 20:28 Uhr
0

Wow. Stimmt. Hab nur noch 99,98% Verlust bei Halo stehen statt vorher 99,99%. Jetzt geht's los, Waaahnsinn.

Sag das mal so Profis wie Akanda,MJTS und Sebastian 😄
MR.Hanky
MR.Hanky, 28.02.2023 20:28 Uhr
0
Wieder in die falsche Richtung ausgebrochen. Sowas aber auch
F
Folkemon, 28.02.2023 20:14 Uhr
0
Wow. Stimmt. Hab nur noch 99,98% Verlust bei Halo stehen statt vorher 99,99%. Jetzt geht's los, Waaahnsinn.
MR.Hanky
MR.Hanky, 28.02.2023 20:02 Uhr
0
Wow. Bricht gerade wieder aus
MR.Hanky
MR.Hanky, 28.02.2023 15:55 Uhr
0
Eher Einbruch. Aber kommt auch immer drauf an wie man den chart dreht. Vllt wieder bei London geschaut. Sehr stabil dort. Jeden Tag konstant 37,65% Anstieg. Läuft
C
Chris21, 28.02.2023 11:17 Uhr
0
Einfach mal 1Mile kaufen dann bricht da schon was aus ;)
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 28.02.2023 11:12 Uhr
0
Mega Ausbruch 💩😂
B
Blasius, 28.02.2023 11:11 Uhr
0
Ich hab den großen, dicken Nerd aus meiner Straße gefragt: Also ER drückt den Kurs nicht!🤔
MR.Hanky
MR.Hanky, 28.02.2023 11:08 Uhr
0

Sinkt aber gerade sehr stark...

Ist halt nach unten ausgebrochen wegen der big Player die den Kurs drücken bestimmt
C
Chris21, 28.02.2023 9:45 Uhr
0

Geht weiter, heute wohl Ausbruch🍀🚀

Nix mit Ausbruch -10% innerhalb einer haben Stunde wenn das mal im Grünen Bereich wäre :)
C
Chris21, 28.02.2023 8:59 Uhr
0
Sinkt aber gerade sehr stark...
B
Blasius, 28.02.2023 8:45 Uhr
0

Geht weiter, heute wohl Ausbruch🍀🚀

Hab ich was nicht mitbekommen? Hatten die den "Dastar- Träger des Jahres" doch schon geschnappt und in den Kahn gesteckt? Oder wer bricht wann, wo, wie aus?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Halo Collective Hauptdiskussion
2 Halo Collective die 4.
3 Halo Collective die 3.
4 Fakten zur Canabis Branche
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
2 Germany 40 Prognose +1,20 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,81 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SAP Hauptdiskussion -2,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,99 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,81 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,99 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,32 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,98 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,09 %
8 Tilray Brands Hauptforum -1,71 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,12 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +3,93 %
Alle Diskussionen