Halo Collective WKN: A3DVFF ISIN: CA40638K7050 Kürzel: A9K0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
24. April 2026, 17:26 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 187.159
NACONNI66
NACONNI66, 07.03.2023 23:01 Uhr
0
Datt zieht sich wie Kaugummi hier der nächste Trade. Und wie lauern und lauern weiter😉
MR.Hanky
MR.Hanky, 07.03.2023 22:55 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Halo hat @Alexandergrosse1 bezwungen, das schafft es auch bei Marcusderkleine
B
Blasius, 07.03.2023 22:40 Uhr
0
Sehr gut? Phantastisch!!!😂
B
Blasius, 07.03.2023 20:21 Uhr
0
Halo,ähhh holla, heute wieder talwärts im Sauseschritt. Ich dachte schon, der Kursanzeiger wäre defekt.😀
O
OleMorten, 07.03.2023 10:21 Uhr
0
Ja, der nächste Splitt mit anschließender Verwässerung.......wie die Jahre zuvor......
AMCMokey
AMCMokey, 07.03.2023 9:30 Uhr
0
bald geht es hier ab .ich denke hier stehen bald gute news an :D
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 04.03.2023 16:41 Uhr
0
Tolles Invest🥰
MR.Hanky
MR.Hanky, 03.03.2023 22:17 Uhr
0

Wahnsinn, der Chart hier auf maximal eingestellt zeigt tatsächlich -100% 😀

Sag ich doch. Aber schlaue Leute meinen das wäre ja garnicht möglich. Aber nach 3 mal -99,99% denke ich ist es schwer den chart korrekt anzuzeigen
E
EK77, 03.03.2023 21:08 Uhr
0
Wahnsinn, der Chart hier auf maximal eingestellt zeigt tatsächlich -100% 😀
MR.Hanky
MR.Hanky, 03.03.2023 21:05 Uhr
0
Wow krass. Ist das der tournaround? Ist halo plötzlich in der Gewinnzone? Können jetzt alle altaktionäre aufatmen und alxender seine Klage abblaßen ?
G
Gast-747501801, 03.03.2023 21:04 Uhr
0
Dritte grüne Wochenkerze in Folge👍🍀
MR.Hanky
MR.Hanky, 03.03.2023 17:01 Uhr
0
Strong long. Nur so erhält man bei Halo maximale Verluste welche hier auch gern mal als Erfolge erwähnt werden.
Fossibär71
Fossibär71, 03.03.2023 16:03 Uhr
0
Ich denke Halo ist wohl eher etwas für long?😊
Schnappsiedir
Schnappsiedir, 02.03.2023 21:48 Uhr
0
Die 420 ist der Hammer 🔨
MR.Hanky
MR.Hanky, 02.03.2023 14:41 Uhr
1

Kurs fällt wieder ☹️

Nimmt nur Anlauf. Die Frage ist nur wie lange und wie viel
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Halo Collective Hauptdiskussion
2 Halo Collective die 4.
3 Halo Collective die 3.
4 Fakten zur Canabis Branche
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,35 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,40 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,51 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,33 %
8 Germany 40 Prognose -1,11 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,79 %
10 Siemens Energy -2,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,40 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,51 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,79 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,33 %
6 Siemens Energy -2,70 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,39 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,66 %
9 Austausch Nucera -3,53 %
10 IPO CSG -6,52 %
Alle Diskussionen