Halo Collective WKN: A3DVFF ISIN: CA40638K7050 Kürzel: A9K0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
24. April 2026, 17:26 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 187.159
HatDuGeld
HatDuGeld, 03.04.2023 18:31 Uhr
1
Cool, der Kleine, er glaubt halt an Halo, wir sollten auch mal einen Joint reinziehen.🤯🥸🤣🤣
MR.Hanky
MR.Hanky, 03.04.2023 18:27 Uhr
0
Gab Löhne in Kanada, also Aktienausgaben 😄
MR.Hanky
MR.Hanky, 03.04.2023 18:25 Uhr
0
Hohes Volumen weil alle verkaufen 😄
B
Blasius, 03.04.2023 17:29 Uhr
0
Der vera.scht uns, denke ich. So unterirdisch klug kann man doch gar nicht sein.
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 03.04.2023 17:26 Uhr
0
Geht ja richtig ab 😂😂😂😂🤦‍♂️💩
MR.Hanky
MR.Hanky, 03.04.2023 17:25 Uhr
1

Immer diese 13 jährigen die sich ständig mit anderen Namen anmelden und doch kommt immer dieselbe Leier

Die Kunst Sätze zu bilden die belästigen hat er jedenfalls 🤣
R
Rögnvaldr, 03.04.2023 17:23 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Immer diese 13 jährigen die sich ständig mit anderen Namen anmelden und doch kommt immer dieselbe Leier
MR.Hanky
MR.Hanky, 03.04.2023 17:23 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Mega geknallt
MR.Hanky
MR.Hanky, 03.04.2023 15:03 Uhr
1
Ne Dampflok welche mit cannabis angefeuert wird. Hält die Kanadier dann ruhig und gelassen
B
Blasius, 03.04.2023 15:00 Uhr
0
Ja😂, die kaufen `ne Hochgeschwindigkeits- Strecke in Kanada😂😂. Da sind sie dann wieder mal ihrer Zeit weit vorraus, da es sowas in Kanada noch nicht gibt....
MR.Hanky
MR.Hanky, 03.04.2023 14:55 Uhr
0

...oder beim firmeneigenen Inneneinrichter, falls Stoff- Bahnen gemeint sind....

😄. Halo kauft bahnunternehmen und verkauft Gleise. Das könnte bahnbrechend sein
B
Blasius, 03.04.2023 14:42 Uhr
0
...oder beim firmeneigenen Inneneinrichter, falls Stoff- Bahnen gemeint sind....
MR.Hanky
MR.Hanky, 03.04.2023 14:41 Uhr
0
Müsste man mal bei der Bahn anfragen, die wissen bestimmt etwas darüber
MR.Hanky
MR.Hanky, 03.04.2023 14:41 Uhr
0

An welche genau denkst Du da? So was wie: "HC erwirbt 10 ha. erstklassiges Brachland in Timbuktu. Kaufpreis nur 10 Mio. Dollar und 100 Mio. Stck. Aktien nebst gleicher Anzahl Warrants sowie 1 Mio. Cash als finders fee."??🤗

Die news bricht in Bahnen könnte alles sein. Habe bis jetzt noch keine Bahnen brechen gesehen aber davon schon gehört
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Halo Collective Hauptdiskussion
2 Halo Collective die 4.
3 Halo Collective die 3.
4 Fakten zur Canabis Branche
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,44 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -1,36 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG -6,74 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,52 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,80 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,52 %
2 VW Hauptdiskussion -1,46 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,66 %
4 IPO CSG -6,73 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,75 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,06 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,26 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,06 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen