Halo Collective WKN: A3DVFF ISIN: CA40638K7050 Kürzel: A9K0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
24. April 2026, 17:26 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 187.159
MR.Hanky
MR.Hanky, 03.04.2023 20:43 Uhr
0
10.000% klingt fast so als hätte sich stockrocker neu angemeldet nachdem er wegen halo durchgedreht ist 🤣
F
Folkemon, 03.04.2023 19:39 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Seit dem letzten Resplit sind es sogar nur 94% Minus. Diese Qualität ist unschlagbar. Wer hier nicht Haus und Hof investiert, ist selbst Schuld. Klar wie Kloßbrühe... 🤷‍♂️🙈
MR.Hanky
MR.Hanky, 03.04.2023 18:52 Uhr
0
Neo auh wieder klasse Volumen heute 😆
HatDuGeld
HatDuGeld, 03.04.2023 18:31 Uhr
1
Cool, der Kleine, er glaubt halt an Halo, wir sollten auch mal einen Joint reinziehen.🤯🥸🤣🤣
MR.Hanky
MR.Hanky, 03.04.2023 18:27 Uhr
0
Gab Löhne in Kanada, also Aktienausgaben 😄
MR.Hanky
MR.Hanky, 03.04.2023 18:25 Uhr
0
Hohes Volumen weil alle verkaufen 😄
B
Blasius, 03.04.2023 17:29 Uhr
0
Der vera.scht uns, denke ich. So unterirdisch klug kann man doch gar nicht sein.
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 03.04.2023 17:26 Uhr
0
Geht ja richtig ab 😂😂😂😂🤦‍♂️💩
MR.Hanky
MR.Hanky, 03.04.2023 17:25 Uhr
1

Immer diese 13 jährigen die sich ständig mit anderen Namen anmelden und doch kommt immer dieselbe Leier

Die Kunst Sätze zu bilden die belästigen hat er jedenfalls 🤣
R
Rögnvaldr, 03.04.2023 17:23 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Immer diese 13 jährigen die sich ständig mit anderen Namen anmelden und doch kommt immer dieselbe Leier
MR.Hanky
MR.Hanky, 03.04.2023 17:23 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Mega geknallt
MR.Hanky
MR.Hanky, 03.04.2023 15:03 Uhr
1
Ne Dampflok welche mit cannabis angefeuert wird. Hält die Kanadier dann ruhig und gelassen
B
Blasius, 03.04.2023 15:00 Uhr
0
Ja😂, die kaufen `ne Hochgeschwindigkeits- Strecke in Kanada😂😂. Da sind sie dann wieder mal ihrer Zeit weit vorraus, da es sowas in Kanada noch nicht gibt....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Halo Collective Hauptdiskussion
2 Halo Collective die 4.
3 Halo Collective die 3.
4 Fakten zur Canabis Branche
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,62 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,03 %
4 Security der nächsten Generation -5,51 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,71 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,75 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,60 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,14 %
4 Security der nächsten Generation -5,51 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen