Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Halo Collective WKN: A3DVFF ISIN: CA40638K7050 Kürzel: A9K0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0000
USD
±0,00 % ±0,0000
24. April 2026, 17:26 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 187.159
G
Gast-747483801,
18.02.2023 8:27 Uhr
0
0,025 aktuell 60% vorne kann man sich nicht beschweren
MR.Hanky,
17.02.2023 22:27 Uhr
0
Montag fängt Blackrock wieder an zu drücken
Fossibär71,
17.02.2023 21:53 Uhr
0
Ja, die wollen jetzt Alle noch unten einsteigen 😂
NACONNI66,
17.02.2023 21:49 Uhr
0
Instis drücken...die 🐖....goldman auch wieder
Fossibär71,
17.02.2023 21:48 Uhr
1
Die Aktie ist so begehrt....krieg nichts für 0,02😊😂
Werbung
+48 % in Deutschland!
NACONNI66,
17.02.2023 21:35 Uhr
0
Dauerfeuer....alles wieder kaufen...fomo😅😅😅😜
Fossibär71,
17.02.2023 21:34 Uhr
0
Naconni66,....bist Du gerade wieder mit 51k rein??? Hahaha....
MR.Hanky,
17.02.2023 21:29 Uhr
0
Au das wird lustig. Bald gibt's hier wieder neue Gesichter 🙂
NACONNI66,
17.02.2023 20:57 Uhr
0
Tja der 1000 Prozent tag kommt heute. So eine schei....
NACONNI66,
17.02.2023 20:51 Uhr
0
Bis am dem sma38 gehämmert. FAST 100 Prozent in paar Tagen😅 Wo kriegt man das. Halo💪
NACONNI66,
17.02.2023 20:41 Uhr
0
Sau aktie😡
NACONNI66,
17.02.2023 20:39 Uhr
0
So 0.02 all exit. Bin raus. Die sau muss jetzt zurückkommen sonst flipp ich aus🤣
MR.Hanky,
17.02.2023 20:18 Uhr
0
Stabil. Geht's nach nichtmal einem Tag schon wieder ans abknuspern des "Anstiegs"
Wirbelmeister,
17.02.2023 19:49 Uhr
0
Ja denke auch, dass alle die vor drei Jahren hier raus sind wegen der Krabbelgruppe es sehr bereuen 🤭
NACONNI66,
17.02.2023 18:45 Uhr
0
Die doofe sau aktie setzt nicht zurück 🤣das Problem hat man auch selten🙈 komm ab 21 uhr mal einfach 20 Prozent minus👍
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Halo Collective Hauptdiskussion | ||
| 2 | Halo Collective die 4. | ||
| 3 | Halo Collective die 3. | ||
| 4 | Fakten zur Canabis Branche |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,78 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,78 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,51 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,54 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,72 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -3,77 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,78 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,78 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,51 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,54 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,72 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,77 % | Alle Diskussionen |