Halo Collective WKN: A3DVFF ISIN: CA40638K7050 Kürzel: A9K0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
24. April 2026, 17:26 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 187.159
G
Gast-747483801, 20.02.2023 21:34 Uhr
0

Dein Broker ist bestimmt TR und da steht bestimmt noch ein Kursziel😂Die ja immer genau so eintreffen😅

Ja TR🤣🤣 Aber steht kein Kursziel wahrscheinlich haben es Analysten schon aufgegeben😂
G
Gast-747483801, 20.02.2023 21:34 Uhr
0

@Sebastian1988 laut Heimatbörse sind es 4,482,306 Can $ https://www.neo.inc/en/live/security-activity/HALO#!/market-depth Aber ist ja fast das gleiche.

Okay danke
MR.Hanky
MR.Hanky, 20.02.2023 20:35 Uhr
0
@Sebastian1988 laut Heimatbörse sind es 4,482,306 Can $ https://www.neo.inc/en/live/security-activity/HALO#!/market-depth Aber ist ja fast das gleiche.
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 20.02.2023 20:12 Uhr
0
Dein Broker ist bestimmt TR und da steht bestimmt noch ein Kursziel😂Die ja immer genau so eintreffen😅
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 20.02.2023 20:11 Uhr
0

Das Teil hat eine Marktkapitalisierung von 2 Millionen € laut meinen Broker

Na dann muss es ja stimmen 😂😂🤦‍♂️
Bowmore25
Bowmore25, 20.02.2023 18:45 Uhr
0
Der 4.RS oder was... 🤣🥳
G
Gast-747483801, 20.02.2023 16:57 Uhr
0
Mal sehen wird spannend
MR.Hanky
MR.Hanky, 20.02.2023 16:55 Uhr
0
Es sei denn der RS kommt morgen plötzlich. Das wäre natürlich richtig geil.
MR.Hanky
MR.Hanky, 20.02.2023 16:51 Uhr
0
Bestimmt 🤣. Nach 2 Tagen gut plus und dem 3. Tag in Übersee Börse zu gibt's morgen eher nen Abverkauf
G
Gast-747483801, 20.02.2023 16:48 Uhr
1
*2,5 Millionen
G
Gast-747483801, 20.02.2023 16:47 Uhr
1
Das Teil hat eine Marktkapitalisierung von 2 Millionen € laut meinen Broker
G
Gast-747483801, 20.02.2023 16:46 Uhr
1

Da ist doch was im busch 😄

Ne 1000% Rakete ist im Busch morgen 😉😄
MR.Hanky
MR.Hanky, 20.02.2023 16:38 Uhr
1
Da ist doch was im busch 😄
MR.Hanky
MR.Hanky, 20.02.2023 16:38 Uhr
0
Sehr bullisch heute die Amerikaner 🤔
m
micromega, 20.02.2023 16:06 Uhr
1

Halo geht seinen Weg 💪bald 3 cent💪 wieder viele neue junge Millionäre geboren 😎

3 ganze Euro, Bodenbildung eindeutig erkenbar mit Geodreieck und Zirkel
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Halo Collective Hauptdiskussion
2 Halo Collective die 4.
3 Halo Collective die 3.
4 Fakten zur Canabis Branche
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,11 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,14 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 STRA auf StrategyB -1,50 %
7 TUI Hauptforum -0,77 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,48 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -1,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,11 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,14 %
4 STRA auf StrategyB -1,50 %
5 TUI Hauptforum -0,77 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,48 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,11 %
9 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,10 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen