Halo Collective WKN: A3DVFF ISIN: CA40638K7050 Kürzel: A9K0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
24. April 2026, 17:26 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 187.159
MR.Hanky
MR.Hanky, 20.02.2023 22:29 Uhr
0

Die Hedgefonds shorten die Aktie nur um die am Boden günstig einzusammeln 😄

Naja, also hier ging es ja nie zu shorten aber angeblich gibt's ja über 2 Millionen shorts. Sicher alle in Übersee Wenn da jemand seit Beginn shortet und drin geblieben ist dann wow 🤑
G
Gast-747483801, 20.02.2023 22:25 Uhr
0

-100% in 1 Jahr. Da fragt man sich eig wann halo das unmögliche schafft und den "Investoren"mehr als Totalverlust einbringt und die -100% Marke reißt 🤣

Die Hedgefonds shorten die Aktie nur um die am Boden günstig einzusammeln 😄
MR.Hanky
MR.Hanky, 20.02.2023 22:24 Uhr
0
-100% in 1 Jahr. Da fragt man sich eig wann halo das unmögliche schafft und den "Investoren"mehr als Totalverlust einbringt und die -100% Marke reißt 🤣
MR.Hanky
MR.Hanky, 20.02.2023 22:22 Uhr
0

Ja TR🤣🤣 Aber steht kein Kursziel wahrscheinlich haben es Analysten schon aufgegeben😂

Wäre nei -100% ja auch kein Wunder 😆
G
Gast-747483801, 20.02.2023 21:34 Uhr
0

Dein Broker ist bestimmt TR und da steht bestimmt noch ein Kursziel😂Die ja immer genau so eintreffen😅

Ja TR🤣🤣 Aber steht kein Kursziel wahrscheinlich haben es Analysten schon aufgegeben😂
G
Gast-747483801, 20.02.2023 21:34 Uhr
0

@Sebastian1988 laut Heimatbörse sind es 4,482,306 Can $ https://www.neo.inc/en/live/security-activity/HALO#!/market-depth Aber ist ja fast das gleiche.

Okay danke
MR.Hanky
MR.Hanky, 20.02.2023 20:35 Uhr
0
@Sebastian1988 laut Heimatbörse sind es 4,482,306 Can $ https://www.neo.inc/en/live/security-activity/HALO#!/market-depth Aber ist ja fast das gleiche.
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 20.02.2023 20:12 Uhr
0
Dein Broker ist bestimmt TR und da steht bestimmt noch ein Kursziel😂Die ja immer genau so eintreffen😅
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 20.02.2023 20:11 Uhr
0

Das Teil hat eine Marktkapitalisierung von 2 Millionen € laut meinen Broker

Na dann muss es ja stimmen 😂😂🤦‍♂️
Bowmore25
Bowmore25, 20.02.2023 18:45 Uhr
0
Der 4.RS oder was... 🤣🥳
G
Gast-747483801, 20.02.2023 16:57 Uhr
0
Mal sehen wird spannend
MR.Hanky
MR.Hanky, 20.02.2023 16:55 Uhr
0
Es sei denn der RS kommt morgen plötzlich. Das wäre natürlich richtig geil.
MR.Hanky
MR.Hanky, 20.02.2023 16:51 Uhr
0
Bestimmt 🤣. Nach 2 Tagen gut plus und dem 3. Tag in Übersee Börse zu gibt's morgen eher nen Abverkauf
G
Gast-747483801, 20.02.2023 16:48 Uhr
1
*2,5 Millionen
G
Gast-747483801, 20.02.2023 16:47 Uhr
1
Das Teil hat eine Marktkapitalisierung von 2 Millionen € laut meinen Broker
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Halo Collective Hauptdiskussion
2 Halo Collective die 4.
3 Halo Collective die 3.
4 Fakten zur Canabis Branche
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen