Halo Collective WKN: A3DVFF ISIN: CA40638K7050 Kürzel: A9K0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
24. April 2026, 17:26 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 187.159
MR.Hanky
MR.Hanky, 28.02.2023 11:08 Uhr
0

Sinkt aber gerade sehr stark...

Ist halt nach unten ausgebrochen wegen der big Player die den Kurs drücken bestimmt
C
Chris21, 28.02.2023 9:45 Uhr
0

Geht weiter, heute wohl Ausbruch🍀🚀

Nix mit Ausbruch -10% innerhalb einer haben Stunde wenn das mal im Grünen Bereich wäre :)
C
Chris21, 28.02.2023 8:59 Uhr
0
Sinkt aber gerade sehr stark...
B
Blasius, 28.02.2023 8:45 Uhr
0

Geht weiter, heute wohl Ausbruch🍀🚀

Hab ich was nicht mitbekommen? Hatten die den "Dastar- Träger des Jahres" doch schon geschnappt und in den Kahn gesteckt? Oder wer bricht wann, wo, wie aus?
G
Gast-747493401, 28.02.2023 8:36 Uhr
0
Geht weiter, heute wohl Ausbruch🍀🚀
MR.Hanky
MR.Hanky, 27.02.2023 20:39 Uhr
0
@MJTS müsste ja auf alle fälle im Plus sein. Hat ja immer stetig den EK gesenkt 😊
MR.Hanky
MR.Hanky, 27.02.2023 20:38 Uhr
0
Scheint fast so als hätten hier alle zu früh gekauft 🩹
MR.Hanky
MR.Hanky, 27.02.2023 20:38 Uhr
0
Traurig, nichtmal wenns tagelang steigt ist hier was los.
MR.Hanky
MR.Hanky, 27.02.2023 18:36 Uhr
0
O,11 😍 na wenn man da nicht all in kann @DerOptimierer
G
Gast-747492201, 27.02.2023 18:00 Uhr
0
Steht kurz vor Breakout über die Hochs der letzten zwei Wochen...
G
Gast-747492201, 27.02.2023 17:58 Uhr
0
Steht etwas weiter oben😉 Bisher 40% vorne🍀
G
Gast-747492201, 27.02.2023 17:58 Uhr
0

Guten Tag. Bin neu hier... Könnt ihr mir halo collective empfehlen? Der Kurs sieht verlockend aus

Wie gesagt, Trade steht Ziel sind 0,11
D
DerOptimierer, 27.02.2023 17:33 Uhr
0
Guten Tag. Bin neu hier... Könnt ihr mir halo collective empfehlen? Der Kurs sieht verlockend aus
T
TopolinoGTS, 27.02.2023 12:26 Uhr
0
🚀🫢📈💪
MR.Hanky
MR.Hanky, 24.02.2023 20:31 Uhr
0
Sind nur noch 396k shorts. Keine 2,2 Millionen mehr. Vllt deswegen der squeeze diese woche
MR.Hanky
MR.Hanky, 24.02.2023 20:29 Uhr
0
Schau doch selbst nach 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Halo Collective Hauptdiskussion
2 Halo Collective die 4.
3 Halo Collective die 3.
4 Fakten zur Canabis Branche
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,79 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,83 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
7 BAYER Hauptdiskussion +0,34 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,47 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,60 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,22 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,69 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,69 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,47 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,37 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,83 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
Alle Diskussionen