Halo Collective WKN: A3DVFF ISIN: CA40638K7050 Kürzel: A9K0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
24. April 2026, 17:26 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 187.159
G
Gast-747497601, 28.02.2023 21:07 Uhr
0

Wow. Stimmt. Hab nur noch 99,98% Verlust bei Halo stehen statt vorher 99,99%. Jetzt geht's los, Waaahnsinn.

Haha, bist doch selbst schuld wenn du oben kaufst😅 ich spekuliere hier nur auf einen kurzen Bounce, der auch bislang perfekt aufgeht mit +60%🍀
MR.Hanky
MR.Hanky, 28.02.2023 21:01 Uhr
0
Tranchen Regel Nummer 478. Du darfst eine Tranche nie höher laufen als die vorherige
MR.Hanky
MR.Hanky, 28.02.2023 21:01 Uhr
0
Viel zu früh 😆
B
Blasius, 28.02.2023 20:58 Uhr
0
Zeit für die nächste Tranche!🤗
MR.Hanky
MR.Hanky, 28.02.2023 20:48 Uhr
0
Ah sorry wieder falscher alarm
MR.Hanky
MR.Hanky, 28.02.2023 20:40 Uhr
0
Gleich wieder ausbruch
MR.Hanky
MR.Hanky, 28.02.2023 20:30 Uhr
0

Wow. Stimmt. Hab nur noch 99,98% Verlust bei Halo stehen statt vorher 99,99%. Jetzt geht's los, Waaahnsinn.

Noch 4.378 Jahre, 3 Monate, 89 Tage, 13 Stunden und 24 Sekunden und du bist in der Gewinnzone 🫡
MR.Hanky
MR.Hanky, 28.02.2023 20:29 Uhr
0
Feiern den Anstieg und im Jahreschart ist es ne traurige rote flache Linie 🤣
MR.Hanky
MR.Hanky, 28.02.2023 20:28 Uhr
0

Wow. Stimmt. Hab nur noch 99,98% Verlust bei Halo stehen statt vorher 99,99%. Jetzt geht's los, Waaahnsinn.

Sag das mal so Profis wie Akanda,MJTS und Sebastian 😄
MR.Hanky
MR.Hanky, 28.02.2023 20:28 Uhr
0
Wieder in die falsche Richtung ausgebrochen. Sowas aber auch
F
Folkemon, 28.02.2023 20:14 Uhr
0
Wow. Stimmt. Hab nur noch 99,98% Verlust bei Halo stehen statt vorher 99,99%. Jetzt geht's los, Waaahnsinn.
MR.Hanky
MR.Hanky, 28.02.2023 20:02 Uhr
0
Wow. Bricht gerade wieder aus
MR.Hanky
MR.Hanky, 28.02.2023 15:55 Uhr
0
Eher Einbruch. Aber kommt auch immer drauf an wie man den chart dreht. Vllt wieder bei London geschaut. Sehr stabil dort. Jeden Tag konstant 37,65% Anstieg. Läuft
C
Chris21, 28.02.2023 11:17 Uhr
0
Einfach mal 1Mile kaufen dann bricht da schon was aus ;)
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 28.02.2023 11:12 Uhr
0
Mega Ausbruch 💩😂
B
Blasius, 28.02.2023 11:11 Uhr
0
Ich hab den großen, dicken Nerd aus meiner Straße gefragt: Also ER drückt den Kurs nicht!🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Halo Collective Hauptdiskussion
2 Halo Collective die 4.
3 Halo Collective die 3.
4 Fakten zur Canabis Branche
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 Metaplanet Inc.
7 Ast Space Mobile -3,51 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 Battalion +9,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 Battalion +9,65 %
9 VW Hauptdiskussion -2,64 %
10 Aventis Energie INC. +1,48 %
Alle Diskussionen