Halo Collective WKN: A3DVFF ISIN: CA40638K7050 Kürzel: A9K0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
24. April 2026, 17:26 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 187.159
U
Ustualata, 09.03.2023 15:29 Uhr
0
Ich bin verwirrt. Steigt das ding nun oder fällt es?
F
Folkemon, 09.03.2023 15:18 Uhr
0
Lohnt sich immer. Ich warte noch auf die Gelegenheit zum günstigen Nachkaufen, um meinen EK zu senken. Bin aktuell 99,99 % im Minus bei dem Drecksladen. Muss man nur genug Kohle reinbuttern, dann wird das schon wieder... *Ironie off* Kannst dein Geld auch gleich verbrennen, das wärmt dich dann wenigstens. 🤷‍♂️
U
Ustualata, 09.03.2023 15:15 Uhr
0
Soll ich dann noch aufstocken?
U
Ustualata, 09.03.2023 15:12 Uhr
0
Na gut überzeugt, dann bleibe ich long
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 09.03.2023 14:50 Uhr
0

Wie kann ich denn hier short gehen? Will das jetzt mal probieren.

Du warst doch auch Halo Fanboy.😂Na hat dich Halo Pommes eines besseren belehrt🤞
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 09.03.2023 14:49 Uhr
0

Wie kann ich denn hier short gehen? Will das jetzt mal probieren.

Das will ich hier seit drei Jahren probieren 😂😂 Damals war ich noch der einzige hier der das wollte. Der Rest waren hier nur Halo und Stocki Fanboys. Short ging damals nicht und heute auch nicht.Sonst wäre ich Millionär
Q
Quinn222, 09.03.2023 14:12 Uhr
0
Auch bei akanda scheint der RS ein voller Erfolg zu sein.
Q
Quinn222, 09.03.2023 14:11 Uhr
0
Ne ne ne ne du bleibst schön long investiert wo du doch hier so auf die kacke gehauen hast.
U
Ustualata, 09.03.2023 14:00 Uhr
0
Wie kann ich denn hier short gehen? Will das jetzt mal probieren.
B
Blasius, 09.03.2023 13:55 Uhr
0
QYQ ist bestimmt ne KI.😀
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 09.03.2023 13:50 Uhr
0
Endlich mal wieder eine Top Analyse von QYQ. Einer der besten die ich hier je gelesen habe👍 Natürlich no front gegen Fossi, Stocki und die ganzen Geschichten ausm Paulaner Garten✌Ist halt so Männer. QYQ hat meine Hochachtung 😀
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 09.03.2023 13:49 Uhr
0
Wann delisting?
QYQ
QYQ, 09.03.2023 11:08 Uhr
0
Warnung
QYQ
QYQ, 09.03.2023 11:08 Uhr
0
Mai gibt es kein Handel mehr
MR.Hanky
MR.Hanky, 09.03.2023 6:47 Uhr
0
Sah gestern verdächtig danach aus das wieder aktien geworfen wurden
MR.Hanky
MR.Hanky, 09.03.2023 6:42 Uhr
0
Da müsste schon Kiran wieder als Ceo anfangen das halo wieder stark steigt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Halo Collective Hauptdiskussion
2 Halo Collective die 4.
3 Halo Collective die 3.
4 Fakten zur Canabis Branche
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,48 %
2 Germany 40 Prognose -0,85 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,55 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
6 IPO CSG -6,68 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,55 %
8 VW Hauptdiskussion -0,90 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,93 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,59 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
4 IPO CSG -6,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,59 %
7 VW Hauptdiskussion -0,77 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,61 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen