Diskussion zu Halo Labs WKN: A2JB9L ISIN: CA4063721027 Kürzel: A9KN Forum: Community

0,04 EUR

+8,81 % +0,00

Stand: 30.11.2020 - 12:38:00 Uhr

Zum Wert

Halo Labs Hoch/Tief

Eröffnung 0,04
Hoch 0,04
Tief 0,04
Vortag 0,04

Community-Beiträge (57816)

Neu laden

L
LeVoniDas heute 12:35 Uhr

Wenn die 0,02 kommen sollten wie capital es sagt. Dann deck ich mich fett ein.👍

Fossibär71
Fossibär71 heute 12:30 Uhr

Ich warte noch☝.....CapitalHS hat gesagt da gibt es Betrüger 😲und wir sehen noch 0,02....😂😂😂😂😂

T
Tycoon5e8315152faf1 heute 12:27 Uhr

Ich verlasse die Zockerwelt, sobald ich mit Halo neutral rauskomme! Dividenden kassieren mit Buy and Hold ist viel entspannter!

Daytrader1.0
Daytrader1.0 heute 12:23 Uhr

Heute NASDAQ listing?

Daytrader1.0
Daytrader1.0 heute 11:43 Uhr

India global da geht die Party

T
Tycoon5e8315152faf1 heute 11:37 Uhr

Wird langsam Zeit... Wir haben Dezember...

m
matrix24 heute 11:25 Uhr

Ja Silvio, das fehlt ein bischen schub von übersee, dann basher dürfen beim hohere Kurse einsteigen.

Silvio.s
Silvio.s heute 10:53 Uhr

15:30 geht es schön hoch

m
matrix24 heute 10:36 Uhr

Ich betrache in momment jeden zehntel von cent eie 1 cent, und jeder cent wie ein euro. Und ich muss sagen, schmeckt bis hetzt. ABER HALO, 🚀

m
matrix24 heute 10:35 Uhr

Es gab manche basher hier vor einem monat und immer noch die waren ja in Agraflora und MYm investiert aber gleichzeitig haben die Halo pommesbude gennant und fakebude. Jetzt sehen wir klar wo steht nach einem Monat Halo und wo Agraflora und Mym. Also das ist immer noch mit risiko gebunden und immer noch heftig in pennystock Bereich aber Unternehmen ist klat unterbewertet. Es gibt so viele verschuldete Firmen und die stehen da besser mit Kurse.. Aber Kurs und Unternehmen muss mann auseinander halten... Zwei paar Schuhe. Die großere Investoren kommen noch, bin überzeugt.

m
matrix24 heute 10:31 Uhr

Wahrheitsfinder, das ist nur spaß mit so enorme kursziele. Aber wenn jemand lesen und recherchieren kann und 1 und 1 addieren kann.... Dann ist klar Halo Labs hat Potenzial. Ich bin jetzt positioniert, und in Zukunft werde ich weiter hier Investieren. Auch nach dem RS Wenn irgendwann kommt... Dan werden die Kursziele und Kurs wir bei Aurora jetzt. Wobei ich wurde nie ein cent bei Aurora stecken in momment 😉😊

Kekskrümel
Kekskrümel heute 10:30 Uhr

All in

W
Wahrheitsfinder heute 10:23 Uhr

Welche Analysten sagen das ?

m
matrix24 heute 10:03 Uhr

Neue Amazon 👆

El_Loco
El_Loco heute 10:01 Uhr

Wahnsinn, 1000 Euro Kursziel. Da muss ich natürlich erstmal dick einkaufen 💰

M
Mike_Ross heute 09:45 Uhr

Entspräche einer MK von über 1 Billion. Wüsste nicht was dagegen spricht🤔

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
Werbung

Ihre kurzfristige Erwartung an A9KN

A9KN steht am bei
Veränderung:
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt