HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,90 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.312
Eigenprödler
Eigenprödler, 13.03.2023 9:53 Uhr
0

Als ob der Kurs sich ausschließlich an der Dividende orientieren würde ... 🤣 Bisher haben noch nicht einmal die 300 EUR gehalten, warum sollten einmalig 63 EUR Dividende einen Anstieg auf 500 EUR rechtfertigen?!

Das ist Böse man weiß es nicht und jeder hofft es.
K
KingLotto79, 13.03.2023 9:57 Uhr
0
geiler Absturz!
S
Spezi80, 13.03.2023 9:58 Uhr
0
Schön die ko's abholen heute Abend sieht es bestimmt besser wieder aus
Ivanhoe72
Ivanhoe72, 13.03.2023 10:28 Uhr
0
schöner Kurs zum nachlegen…
J
Julian_Brennan, 13.03.2023 10:29 Uhr
0
Was ist hier wieder los ? 😰
F
Frank0411, 13.03.2023 9:51 Uhr
0

Letztes Jahr bei 35 Euro Div bis 450 hoch. Dieses Jahr müsste es eigtl. Mindestens auf 500 hoch.

Als ob der Kurs sich ausschließlich an der Dividende orientieren würde ... 🤣 Bisher haben noch nicht einmal die 300 EUR gehalten, warum sollten einmalig 63 EUR Dividende einen Anstieg auf 500 EUR rechtfertigen?!
P
Paddy1978, 13.03.2023 9:19 Uhr
0
Sind jetzt alle geil auf die Rekord-Dividende, deshalb fliegt das das Teil die nächsten Wochen mit Schmackes Richtung Norden🙃
Carlopop
Carlopop, 13.03.2023 8:54 Uhr
1
Letztes Jahr bei 35 Euro Div bis 450 hoch. Dieses Jahr müsste es eigtl. Mindestens auf 500 hoch.
ArmerSchlucker
ArmerSchlucker, 13.03.2023 8:49 Uhr
0
Jemand die lottozahlen für mittwoch parat🤣
K
KingLotto79, 13.03.2023 8:44 Uhr
0
läuft wie weit geht es noch bis zur HV?
K
KingLotto79, 13.03.2023 8:44 Uhr
0
läuft wie weit geht es noch bis zur HV?
K
KingLotto79, 13.03.2023 8:07 Uhr
1
Top
J
JJ82, 10.03.2023 19:16 Uhr
0
Sowieso. Meinte nur leider nicht bei 300 geblieben.
S
Spezi80, 10.03.2023 18:43 Uhr
0

Nö- antesten- antesten- antesten - halten halten und dann weiter ausbrechen😉

So wie immer ....👍 Abwarten😎 Laufen lassen....
Kira30
Kira30, 10.03.2023 18:15 Uhr
0
Nö- antesten- antesten- antesten - halten halten und dann weiter ausbrechen😉
J
JJ82, 10.03.2023 18:08 Uhr
0
Zu früh gefreut
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen