HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

115,40 EUR
-0,26 % -0,30
15:17:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.311
Sven68
Sven68, 21.12.2023 15:43 Uhr
2
Bin bei 140€ raus ... +30% in einer Woche. Schönes Weihnachtsgeld!
Money777
Money777, 21.12.2023 16:45 Uhr
0

Mal schauen was passiert , wenn Divi bekannt gegeben wird

Wann wird das sein?
Reinerholly
Reinerholly, 21.12.2023 18:57 Uhr
1
Bleib drin und kauf noch einige nach, wenn es wieder fällt! Im Mai werde ich Ernten!
Kira30
Kira30, 22.12.2023 20:44 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/weltwirtschaft/rotesmeer-reederei-aufschlag-100.html
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 22.12.2023 22:41 Uhr
2
Da sieht man wieder das man Kursziele von Analysten nicht trauen sujjrrn 63 Euro von Morgan Stanley, was für ein Quatsch
A
Ahnungsloser1, 21.12.2023 15:40 Uhr
0
Mal schauen was passiert , wenn Divi bekannt gegeben wird
Money777
Money777, 21.12.2023 15:29 Uhr
0

Sowas wird zunehmen, heisst wir haben wieder einen Aufwärtstrend. Kaum zu glauben, wegen der Huthi Rebellen.

Wenn eine Einigung mit den Rebellen kommt, knallts aber schlagartig auch wieder runter.
Reinerholly
Reinerholly, 21.12.2023 14:36 Uhr
0
Wenn die 180€ kommen im Mai bin ich zufrieden!)
Reinerholly
Reinerholly, 21.12.2023 14:35 Uhr
0
Läuft...Gott sei Dank!)
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 20.12.2023 21:24 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/So-treffen-die-Huthi-Angriffe-die-Schifffahrt-article24613727.html Mmmhhh
Money777
Money777, 20.12.2023 20:27 Uhr
1
Seitdem um 25% gestiegen 🥂🍾💰💰💰😁
Money777
Money777, 20.12.2023 13:42 Uhr
1

Hallo, wo seid ihr denn alle? Bald geht die Party wieder los 🥳

Ich habs euch gesagt 🚀🚀🚀
l
littlefrankie08, 19.12.2023 13:17 Uhr
0
NEW YORK (dpa-AFX) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Hapag-Lloyd von 63 auf 64 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Underweight" belassen. Analyst Samuel Bland passte seine Prognosen für die Container-Reederei an die jüngsten Rückmeldungen des Managements an. Die plausible Bandbreite der Schätzungen für 2024 sei bereits sehr groß gewesen und habe sich nach den jüngsten Attacken auf zivile Frachtschiffe im Roten Meer noch ausgeweitet, schrieb er in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Je nach Entwicklung der Frachtraten und Dauer der Probleme im Roten Meer könnten seine Erwartungen für das kommende Jahr noch erheblich korrigiert werden./edh/bek
K
Kartal123, 19.12.2023 12:54 Uhr
0

Sowas wird zunehmen, heisst wir haben wieder einen Aufwärtstrend. Kaum zu glauben, wegen der Huthi Rebellen.

Wegen wölkermörder unterschützer Eu
Highländer
Highländer, 19.12.2023 12:31 Uhr
1
Gibt es endlich gute Nachrichten von Deutschlands größter Reederei? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-12/60962997-hapag-lloyd-aktie-32-in-drei-tagen-und-jetzt-486.htm
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 18.12.2023 21:03 Uhr
1
Sowas wird zunehmen, heisst wir haben wieder einen Aufwärtstrend. Kaum zu glauben, wegen der Huthi Rebellen.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,94 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,25 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,47 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,34 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,47 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
8 Der Gold Club von Susiwong -2,06 %
9 $ZETA +6,44 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,94 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,25 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,47 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,47 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,34 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
7 Carnival Corporation Ltd -4,01 %
8 $ZETA +6,44 %
9 Gorilla +7,63 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,57 %
Alle Diskussionen