HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

113,25 EUR
±0,00 % ±0,00
08:20:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.311
Lastunas
Lastunas, 04.02.2024 13:23 Uhr
0

Das spielt uns hier in die Karten 🏴‍☠️

Leider, so traurig wie es ist. Ich kann die Israelis nicht verstehen, das sind weitere Probleme für die nächsten 20-30 Jahre.und eine weitere Generation die Personen hast hinter der Mauer
TradingWife
TradingWife, 04.02.2024 17:17 Uhr
0

Ich schaue mir das aus der Nähe an, Hurghada ;-) gibt zumindest kein Wellenschlag am Strand ;-)

Lebst du dort? ;)
Lastunas
Lastunas, 05.02.2024 8:53 Uhr
0

Lebst du dort? ;)

Zeitweise
L
LarsL, 05.02.2024 10:10 Uhr
0

Lebst du dort? ;)

Urlaub wohl eher...
Lastunas
Lastunas, 05.02.2024 11:11 Uhr
0

Urlaub wohl eher...

Kann man so sagen, Arbeiten auf keinen Fall, was auch. Hotel alles inklusive 500-800€/ Monat. Saisonabhängig halt. Das streiken nervt aus Deutschland!!!! Flüge..... katastrophal
Lastunas
Lastunas, 04.02.2024 13:20 Uhr
0

Das spielt uns hier in die Karten 🏴‍☠️

Ich schaue mir das aus der Nähe an, Hurghada ;-) gibt zumindest kein Wellenschlag am Strand ;-)
TradingWife
TradingWife, 02.02.2024 23:11 Uhr
0
https://youtu.be/_4T4J1JeRj0?si=mSxbcomDdI3WTMhr
f
fra, 02.02.2024 21:56 Uhr
0
Egal so kauft man günstig ein :)
TradingWife
TradingWife, 02.02.2024 17:05 Uhr
0

https://www.spiegel.de/ausland/gazakrieg-israel-will-offenbar-kaempfe-nach-rafah-um-sueden-ausweiten-a-3ad5f712-b733-46b9-941e-d809c7a79c94

Das spielt uns hier in die Karten 🏴‍☠️
TradingWife
TradingWife, 02.02.2024 17:05 Uhr
0
https://www.spiegel.de/ausland/gazakrieg-israel-will-offenbar-kaempfe-nach-rafah-um-sueden-ausweiten-a-3ad5f712-b733-46b9-941e-d809c7a79c94
Marcgsi
Marcgsi, 02.02.2024 12:19 Uhr
0

Nein nein die 200 kommen noch 😃

Bestimmt...Aber vorher muss ich günstig einsteigen.
Marcgsi
Marcgsi, 02.02.2024 11:23 Uhr
0
Naja wollte günstig einsteigen🤘
K
Kaiserkai, 02.02.2024 11:01 Uhr
0
Nein nein die 200 kommen noch 😃
Marcgsi
Marcgsi, 02.02.2024 10:24 Uhr
0
Tendenz ist fallend...Wann ist der Boden in Sicht..?
TradingWife
TradingWife, 01.02.2024 21:12 Uhr
1
https://dispo.cc/transport/so-beeinflussen-die-houthi-angriffe-globale-lieferketten/
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,25 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,07 %
3 Ast Space Mobile -1,00 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,97 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,66 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
7 Dax Prognose +0,07 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,52 %
9 BMW Hauptdiskussion +1,92 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,25 %
2 Ast Space Mobile -1,00 %
3 BYD Hauptdiskussion -0,97 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,66 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,52 %
7 BMW Hauptdiskussion +1,92 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 HauptForum SK HYNIC +5,89 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen