HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,90 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.312
Jens_Lae
Jens_Lae, 22.03.2023 13:07 Uhr
0
Schön wie die Aktie bei 300 € verweilt. Dann sollte der nächste Ausbruch bald passieren, hoffentlich 🤩 Verkaufe meine Anteile kurz vor der HV.
K
KingLotto79, 22.03.2023 11:17 Uhr
0
Ek 235,- vekaufen ja nein davor?
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 21.03.2023 18:54 Uhr
0
Und ich 64 Prozent
C
CharlyClown33, 21.03.2023 11:13 Uhr
0
Der Kurs von 200 auf 300 gestiegen und im Mai noch 21,83 % Dividende
C
CharlyClown33, 21.03.2023 11:11 Uhr
0
21,68 % gibt's am 08.Mai2023. Hätte auf 86,21 , % gehofft,
F
Frank0411, 20.03.2023 17:58 Uhr
0

Es gibt nach wie vor leider keine Produkte um hier Short zu gehen

Leerverkauf über Interaktive Brokers oder einen anderen "richtigen" 😉 Broker ... Ansonsten gibt's noch z. B. HC409P, einen 10x Faktor-Optionsschein ist aber Zocken pur, erst Recht bei Hapag-Lloyd.
P
Paddy1978, 20.03.2023 16:09 Uhr
0

Es gibt nach wie vor leider keine Produkte um hier Short zu gehen

macht vor dem 3.Mai auch wenig Sinn.....
T
Tycoon5ccab197aab6e, 20.03.2023 15:59 Uhr
0
Habe mit verschiedenen Emittenten gesprochen, keiner kann das noch hegden
T
Tycoon5ccab197aab6e, 20.03.2023 15:58 Uhr
0
Es gibt nach wie vor leider keine Produkte um hier Short zu gehen
P
Paddy1978, 17.03.2023 18:38 Uhr
2
Der ganze Markt kackt heute ab, aber wir sind noch gut im Rennen🧐😉
Ivanhoe72
Ivanhoe72, 17.03.2023 11:16 Uhr
0

Doch, sogar täglich ändert sich der aktuelle Prozentsatz. Die beste App welche ich kenne

Täglich nicht, aber wurde gestern aktualisiert 😊
Dubai2000
Dubai2000, 16.03.2023 15:52 Uhr
0
In einer Stunde wieder um die 300
TradingWife
TradingWife, 16.03.2023 15:05 Uhr
0
Pumpen 😏
J
JJ82, 16.03.2023 14:02 Uhr
0
Hoffe das es keine großen Überraschungen geben wird um 14:30 und wir uns jetzt mal an der 300€ Marke festsaugen.
Eigenprödler
Eigenprödler, 16.03.2023 9:24 Uhr
0
Hast ja recht, war trotzdem eine gute Unterhaltung ohne das man sich immer die schwarz seher auf dieser Seite antun muss.
F
Frank0411, 16.03.2023 9:19 Uhr
0

Auf der Sparkassen Seite stehen auch schon die 3,20€ als Dividende. Dieser Seite glaube ich noch am meisten.

Primärquelle sollte die IR-Seite des Unternehmens sein ... Und bevor ihr kauft, solltet ihr euch mal informieren, warum die Dividende ausgeschüttet wird und die Aussichten des Unternehmens nach der Ausschüttung aussehen - aber bitte nicht hier, sondern im entsprechenden Forum.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Gorilla +3,43 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen