HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,85 EUR
-2,97 % -3,45
20:52:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.312
.Marcus.
.Marcus., 21.04.2023 9:46 Uhr
0
Die dümmsten Anleger sind wirklich in Hapag-Lloyd investiert. Ihr kapiert es einfach nicht der Umsatz bricht dieses Jahr um 50% Gewinn um ca. 90% ein und nächstes Jahr noch mal um 20%. Und als der Kurs im Januar bei 170€ stand war schon klar das eine Dividende von 50 Euro gezahlt wird. Jetzt sind es 13€ mehr als die vorhergesagten 50€ und der Kurs verdoppelt sich. Aber egal ich liebe diese Akte. War meine beste Short Position 2022, aber freut euch nächstes Jahr werden wieder ca 25% Dividende gezahlt ca 12-15€....:)
F
Frank0411, 21.04.2023 9:45 Uhr
1
Ich glaube, er meint Calls ... Hier träumen ja alle noch von 400 bis 800 EUR vor der HV.
.Marcus.
.Marcus., 21.04.2023 9:36 Uhr
0

KO‘s nach Unten werden derzeit platt gemacht

Was ist das den für eine **** Aussage? Wenn der Kurs fällt, werden keine Put KO's patt gemacht
Palzwoi
Palzwoi, 21.04.2023 9:33 Uhr
0
KO‘s nach Unten werden derzeit platt gemacht
dudinsky
dudinsky, 21.04.2023 9:31 Uhr
1
bin auch raus, wird mir zu heiss...
Ivanhoe72
Ivanhoe72, 21.04.2023 9:28 Uhr
1
Ja sehe ich auch gerade…Timing wird schwierig…
v
viper2034, 21.04.2023 9:28 Uhr
0
Hier steigt gar nix mehr
.Marcus.
.Marcus., 21.04.2023 9:27 Uhr
0
Es ist gut möglich, dass alle verkauft sind . Knock Out Zertifikate sind wirklich seit min 3-4 Woche nicht mehr handelbar und Faktor Zertifikate gibt auch nur noch bis maximal Faktor4
Ivanhoe72
Ivanhoe72, 21.04.2023 9:24 Uhr
0
hoffe das es heute oder Montag nochmal stark steigt…
Ivanhoe72
Ivanhoe72, 21.04.2023 9:23 Uhr
0
Danke warte noch ein paar Tage…aber dann sind die vlt auch verkauft 🤣
.Marcus.
.Marcus., 21.04.2023 9:16 Uhr
1
z. B. HC1P79 diesen habe ich noch oder HC406G (diesen habe ich gestern verkauft). Auch der Spread ist relativ günstig bei einem Faktor 2 Zertifikat liegt er bei ca 0.70%
Ivanhoe72
Ivanhoe72, 21.04.2023 9:13 Uhr
0
Aber damit warte ich noch…
Ivanhoe72
Ivanhoe72, 21.04.2023 9:13 Uhr
0
Hab einen gefunden HC406H
Ivanhoe72
Ivanhoe72, 21.04.2023 9:10 Uhr
0
Welches z.B.?
.Marcus.
.Marcus., 21.04.2023 9:09 Uhr
0
Es gibt noch Short Produkte. z.B. Faktor Zertifikate und auch Put Optionsscheine. Habe Montag bei 360 € Put Faktor-Zertifikate gekauft und die sind auch zu Zeit noch handelbar.
Ivanhoe72
Ivanhoe72, 21.04.2023 9:08 Uhr
3
bin auf heute und Montag gespannt
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,97 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,28 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,86 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data -8,23 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,95 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,96 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,97 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,28 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,86 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data -8,23 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,95 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,96 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,41 %
Alle Diskussionen