HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
112,85
EUR
-2,97 % -3,45
20:34:40 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.312
k
kalogo,
21.04.2023 16:09 Uhr
0
Es gibt keine Short/Put Knockouts zu kaufen - und das sollte einem schon zu Denken geben. Banken verkaufen nämlich keine Produkte, bei den klar ist, welche Richtung sie einschlagen. Der Absturz kommt - spätesten zum Ex-Divi-Tag. Vor drei, vier Tagen gab es noch Shortscheine...
LebakaasSemme,
21.04.2023 14:20 Uhr
1
Würde auf jeden Fall schon mal gut tun.
J
Jaron_06,
21.04.2023 14:09 Uhr
1
Druck nach oben is wieder da und zwar nicht wenig
TradingWife,
21.04.2023 12:23 Uhr
1
Go Go Go 🫶
TradingWife,
21.04.2023 11:12 Uhr
3
To Big to Fail die Abschläge halten sich in Grenzen die brauch nur Schützenhilfe ich kaufe noch ein paar Aktien!
F
Frank0411,
21.04.2023 11:06 Uhr
1
Ich werde nie verstehen, warum sich alle immer an ihrem EK orientieren ... Googlet mal Ankereffekt.
F
TradingWife,
21.04.2023 10:59 Uhr
1
Das müssen wir schlimmstenfalls riskieren warte aufjedenfall bis 4.5 sollte ich dann im Minus sein werde ich Dividende einkassieren
Hennes62,
21.04.2023 10:57 Uhr
1
Leerverkäufer sind Verbrecher Ich kann nichts verkaufen was mir nicht gehört
J
Julian_Brennan,
21.04.2023 10:46 Uhr
1
1. Ich hoffe das sich die Börse wieder zusammenrauft, sonst verpufft das wieder
2. Musst du dir durchrechnen: machst du mir Abschlag minus, dann geh vorher
soulman123,
21.04.2023 10:38 Uhr
3
Bin auch der Meinung, dass es nochmals bis zur DIVI steigt - Die Frage ist dann, ob man vor der DIVI rausgeht, oder die DIVI kassiert, und riskiert, dass sich die Aktie im Wert halbiert??
Money777,
21.04.2023 10:26 Uhr
2
DAX ging heute ja generell runter. Bleibe auf alle Fälle auch an Bord und habe zusätzlich schon mal in die 3U Holding investiert für die nächste Rakete 🚀
TradingWife,
21.04.2023 10:25 Uhr
0
Die klettert vor der HV nochmals in die Höhe also verbrennt euch nicht mit den Knock Outs..
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,92 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,74 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,20 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,99 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,73 % | |
| 8 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,74 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +19,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,92 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,16 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,06 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,99 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,79 % | |
| 7 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +20,85 % | Alle Diskussionen |