HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

115,70 EUR
-0,09 % -0,10
15:19:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.311
Ivanhoe72
Ivanhoe72, 28.04.2023 9:56 Uhr
0
Ja danke Hapag und an die shorter 😉. Man konnte schön mit den Wellen mitreiten 😊
P
Phger8586, 28.04.2023 9:53 Uhr
0
Es schaut echt schlecht aus... grr..
Jens_Lae
Jens_Lae, 28.04.2023 9:46 Uhr
1
Tschüß Hapag Lloyd, es war schön mit dir ✌️
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 28.04.2023 9:43 Uhr
0
Schon verkauft da Gewinn dann steuerfrei mit Verlust von Sono Motors verrechnet werden konnte . EKP war 201 Euro 💰
Palzwoi
Palzwoi, 28.04.2023 9:41 Uhr
0
Dennoch steht eine VK Order bei 350 Euro drin
Palzwoi
Palzwoi, 28.04.2023 9:37 Uhr
0
Wird gegen Derivateverluste noch von Wirecard verrechnet 🥳🥳
Palzwoi
Palzwoi, 28.04.2023 9:36 Uhr
0
Ich auch
V
Vdk, 28.04.2023 9:32 Uhr
1
Ja nur nun ist auch egal und ich nehme die Dividende mit 🤣
Palzwoi
Palzwoi, 28.04.2023 9:25 Uhr
0
Am Mittwoch kommt der Crash bei Hapag🤪
Palzwoi
Palzwoi, 28.04.2023 9:25 Uhr
0
Crash😂😂
V
Vdk, 28.04.2023 9:18 Uhr
0
Nun denke ich auch so langsam das da nichts mehr kommt 😀 denke nicht das da heute und Dienstag noch die Rakete starten wird
G
Glottertäler, 27.04.2023 18:39 Uhr
0
Ist noch so lange Zeit und viele verkaufen jetzt schon, kauft noch jemand nach vor der HV?
Money777
Money777, 27.04.2023 15:56 Uhr
1
Die Liste der momentan besten Dividenden wurde vorhin erst veröffentlicht, Hapag-Lloyd auch oben mit dabei ;-) https://www.boerse-online.de//nachrichten/aktien/riesen-dividenden-alle-deutschen-aktien-mit-mehr-als-5-prozent-dividendenrendite-im-mai-allianz-mercedes-hapag-lloyd-und-co-20331006.html
matz90inger
matz90inger, 27.04.2023 15:30 Uhr
1
...bevor wir auf 360 hoch sind, haben hier alle geschrien dass es runter geht. Also wir dann auf 360 waren hat jeder von 400€ geredet...so wirklich weiß doch keiner was abgeht, denke das sollte jeder akzeptieren dass hier weiß Gott alles möglich ist....aber im Nachgang zu sagen: ich habs Euch doch gesagt...puh das ist schon sehr schwach....ich freu mich wie jedes Jahr auf die Divi....schönen sonnigen Tag ;-)
TradingWife
TradingWife, 27.04.2023 15:17 Uhr
0
Ab heute noch 1. Woche ich sehe immer noch Potential nach oben 🙌
H
Hennes62, 27.04.2023 14:49 Uhr
0
Frank als Fußballer kann ich mir das leisten brauche nicht für zwei Euro den Post hier zu Schreiben
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,95 %
2 Germany 40 Prognose +1,12 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,51 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
9 Metaplanet +0,04 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,57 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,86 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,85 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,79 %
9 Investmentchancen -0,24 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,70 %
Alle Diskussionen