HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

115,60 EUR
-0,09 % -0,10
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.311
TradingWife
TradingWife, 14.07.2023 18:48 Uhr
1

Bin wohl spät rein gekommen mit 230 Euro :(

Fährt Richtung 300€ bisschen Geduld 😜
Silversurfer21
Silversurfer21, 14.07.2023 17:59 Uhr
0
Bin wohl spät rein gekommen mit 230 Euro :(
Kira30
Kira30, 14.07.2023 14:46 Uhr
0
Ja das mit der Berlin Express hatte ich ich gelesen, aber sonst finde ich nichts. Also zurücklehnen und genießen 😉
B
Bubuxx, 14.07.2023 11:40 Uhr
0
Habe nur einen Artikel gefunden in dem stand, das Hapag die Schiffsmotoren auf Methanol umstellen will und dadurch Kosten und 70000 Tonnen CO2 pro Schiff jährlich einsparen will.
B
Bubuxx, 14.07.2023 11:26 Uhr
0
Bei den Kurssteigerungen die letzten Tage vermute ich das einige schon mehr wissen als wir Kleinaktionäre.
B
Bubuxx, 14.07.2023 11:24 Uhr
0
Ich glaube die Geschäfte laufen besser als vor Wochen prognostiziert wurden.
B
Bubuxx, 14.07.2023 11:22 Uhr
0
Bin sehr froh das ich seit 1,5 Jahren hier dabei bin. 2 mal fett Divi plus gute Kurssteigerungen. Ich bleibe auf jeden Fall Long. 😊
TradingWife
TradingWife, 14.07.2023 10:56 Uhr
0
Manifest ✨
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 14.07.2023 10:47 Uhr
0
Eine herrliche Aktie 😉
Kira30
Kira30, 14.07.2023 10:29 Uhr
0
Moin Jemand einen nachvollziehbaren Grund gefunden? Ist es Hoffnung auf die anstehenden Ergebnisse?
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 13.07.2023 13:57 Uhr
0
Dann in kleinen Häppchen kaufen
B
Basti94155, 13.07.2023 9:36 Uhr
0
Versuche zwar die Aktie zu kaufen kann aber nie mehr als 20 oder 30 kaufen das ist doooooof
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 12.07.2023 18:24 Uhr
0

Geht sicher wieder auf 300€ wie jedesmal

Denke auch dass 300 +- wieder drin sind
TradingWife
TradingWife, 12.07.2023 10:32 Uhr
0
Yes Baby ❤️
B
Basti94155, 12.07.2023 10:24 Uhr
2
Geht sicher wieder auf 300€ wie jedesmal
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ast Space Mobile -0,33 %
5 $ZETA +5,66 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 LAKE RESOURCES N.L. Hauptdiskussion -18,46 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Ast Space Mobile -0,33 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 $ZETA +5,66 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen