HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

114,75 EUR
+1,10 % +1,25
17:49:00 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.311
Andy69
Andy69, 16.01.2024 14:20 Uhr
0
Wenn sie ohne Vorfall durchkommen
K
Kaiserkai, 16.01.2024 13:36 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/AP-MOLLER-MAERSK-1412885/news/Maersk-schickt-zwei-Containerschiffe-unter-US-Flagge-durch-das-Rote-Meer-45747016/ Schlecht für hapag?
Andy69
Andy69, 16.01.2024 13:16 Uhr
0
Analysten 🤣🤣🤣
L
LarsL, 16.01.2024 12:20 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/hapag-lloyd-hapag-lloyd-aktie/#:~:text=Ihre%20Prognosen%20deuten%20auf%20ein,zweifellos%20als%20erheblich%20angesehen%20werden.
TradingWife
TradingWife, 16.01.2024 12:00 Uhr
0
🚀😋💰
Andy69
Andy69, 16.01.2024 11:44 Uhr
0
Die Huthis greifen schon wieder an
Beaufort
Beaufort, 16.01.2024 11:16 Uhr
2
Preis für einen 40 ft. Container mittlerweile auf 10000 $ gestiegen. Tendenz steigend.
TradingWife
TradingWife, 16.01.2024 9:32 Uhr
0
https://www.derstandard.de/story/3000000203227/ohne-suezkanal-leeren-sich-die-lager--wie-sehr-treibt-das-die-preise-an
L
LarsL, 16.01.2024 9:18 Uhr
0
Bei mir genauso 👍
B
Bigblock, 16.01.2024 9:12 Uhr
1
Beste Aktie im Depot zur Zeit 💰💰💰💰
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 16.01.2024 8:47 Uhr
0
bin heute auch mal mit der ersten Position eingestiegen
Hanspeter1
Hanspeter1, 16.01.2024 8:44 Uhr
0

Ich verkaufe bei 300€

Bis 300€ zu laufen halte ich für etwas übertrieben, aber 200xxx halte ich für realistisch .NmM
H
Hausgeist, 16.01.2024 8:36 Uhr
0

Ich verkaufe bei 300€

Guter Plan 😉
B
Bigblock, 16.01.2024 7:24 Uhr
1
Ich verkaufe bei 300€
TradingWife
TradingWife, 16.01.2024 6:54 Uhr
0
TRUMP 2024 🇺🇸
TradingWife
TradingWife, 15.01.2024 21:29 Uhr
0
Go Go Go ✨
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,14 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,97 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,49 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,96 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,95 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,99 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,97 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,46 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,92 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,35 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,95 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,41 %
Alle Diskussionen