HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,90 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.312
J
JJ82, 14.03.2023 15:42 Uhr
0

Wann ist die?

03.05
J
JJ82, 14.03.2023 15:41 Uhr
0

Sofern der broker die steuer direkt abführt..da geb ich dir recht. Aber nicht jeder broker führt direkt ab. Und dann gibt es soche Spezialisten, die es brutto für netto ansehen und nach 2 jahren erst die steuer zuschlägt. Grosse Überraschung für einige. Das meinte ich

Stimmt da kommt dann ne dicke Überraschung
C
CharlyClown33, 14.03.2023 15:40 Uhr
0

Ja als ob ich verkaufen würde weil jemand meint die Aktie ist überbewertet etc. so wie es schon gesagt wurde das Ding wird noch richtig ab gehen. Und ja einige werden sich böse daran die Finger verbrennen. Wir werden jetzt die Tage immer wieder 300€ erreiche und wieder zurück gesetzt werden weil viele schon deutlich länger drin sind und ihr verdientes sichern. Aber bis zu HV gehts noch richtig nach oben.

Wann ist die?
Dubai2000
Dubai2000, 14.03.2023 14:51 Uhr
1
Sofern der broker die steuer direkt abführt..da geb ich dir recht. Aber nicht jeder broker führt direkt ab. Und dann gibt es soche Spezialisten, die es brutto für netto ansehen und nach 2 jahren erst die steuer zuschlägt. Grosse Überraschung für einige. Das meinte ich
J
JJ82, 14.03.2023 14:06 Uhr
0
Naja bei Gewinn hast du nach Steuern immer noch mehr als vorher 🫣
Dubai2000
Dubai2000, 14.03.2023 14:04 Uhr
0
Nach Steuern so mancher
J
JJ82, 14.03.2023 13:58 Uhr
0
Das stimmt 👍🏻
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 14.03.2023 13:38 Uhr
0

Ja als ob ich verkaufen würde weil jemand meint die Aktie ist überbewertet etc. so wie es schon gesagt wurde das Ding wird noch richtig ab gehen. Und ja einige werden sich böse daran die Finger verbrennen. Wir werden jetzt die Tage immer wieder 300€ erreiche und wieder zurück gesetzt werden weil viele schon deutlich länger drin sind und ihr verdientes sichern. Aber bis zu HV gehts noch richtig nach oben.

An Gewinnmitnahme ist noch keiner arm geworden 😊
J
JJ82, 14.03.2023 10:25 Uhr
0
Ja als ob ich verkaufen würde weil jemand meint die Aktie ist überbewertet etc. so wie es schon gesagt wurde das Ding wird noch richtig ab gehen. Und ja einige werden sich böse daran die Finger verbrennen. Wir werden jetzt die Tage immer wieder 300€ erreiche und wieder zurück gesetzt werden weil viele schon deutlich länger drin sind und ihr verdientes sichern. Aber bis zu HV gehts noch richtig nach oben.
P
Paddy1978, 14.03.2023 10:08 Uhr
0

Das war n Scherz 😂😂😂

Das mit deinem Verkauf war wohl ein Scherz🤣🤣🤣
J
JJ82, 14.03.2023 10:05 Uhr
0
Das war n Scherz 😂😂😂
P
Paddy1978, 14.03.2023 10:05 Uhr
0

Danke dafür hab erstmal alles verkauft sicher ist sicher 👍🏻

Das war leider die falsche Entscheidung. Bis zum 3.5. sehen wir noch 400+x. Die heiße Phase geht jetzt erst los.......
J
JJ82, 14.03.2023 10:02 Uhr
0

Ist nur ein gut gemeinter Rat Ja man wird sehen

Danke dafür hab erstmal alles verkauft sicher ist sicher 👍🏻
P
Paddy1978, 14.03.2023 10:00 Uhr
0

Leute mal ganz ehrlich wie kann man diese völlig überteuerte Aktie kaufen mit dem einzigen Argument, dass es heuer eine fette Dividende gibt,was glaubt ihr,wird passieren nach der Dividendenausschüttung?

Deshalb verkauft man sie auch einen Tag vor der Dividendenausschüttung😁
Dubai2000
Dubai2000, 13.03.2023 18:37 Uhr
0

Ist nur ein gut gemeinter Rat Ja man wird sehen

Wir bedanken uns für den gut gemeinten Rat. Die Entscheidung zur Investition und wie lange und das Risiko in Aktien zu investieren muss jeder für sich selbst entscheiden.
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen