Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
112,95
EUR
-2,88 % -3,35
18:38:17 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.312
K
KingLotto79,
20.04.2023 19:30 Uhr
1
heut noch grün wenns so weitergeht?:-)))
k
F
P
Paddy1978,
20.04.2023 17:38 Uhr
1
Kurze Umsatzeinbrüche muss man eben auch Mal aussitzen. Ist heut querum kein Fangtag...
E
Eiweiss90,
20.04.2023 16:33 Uhr
0
@ollersen bist du wirklich Vorstand von Varta ?
Werbung
+48 % in Deutschland!
TradingWife,
20.04.2023 16:21 Uhr
1
Der Schiffshandel mit China boomt aktuell alles andere sind leider Falschmeldungen
TradingWife,
20.04.2023 16:19 Uhr
1
Happy420 die sind auf klaren Kurs wichtig ist einfach die Geduld und Nerven bis zum Ende zu behalten glaubt keine Fake News die haben einfach starke Partner
Kira30,
20.04.2023 16:07 Uhr
0
Ollersen- sorry vertippt
Kira30,
20.04.2023 15:51 Uhr
0
Olleren und wieviele Containerschiffe werden rausgenommen? Altersbedingt- Klimaschutz etc?
ollersen,
20.04.2023 13:47 Uhr
2
Ich bin Importlogistiker und aktuell steigen die Frachtraten nicht. Sie verharren auf niedrigem Niveau im Moment
F
Frank0411,
20.04.2023 13:31 Uhr
2
Hast Du irgendeine Quelle, dass die Frachtraten aktuell steigen? Der allgemeine Trend (Deglobalisoerung, wirtschaftlicher Abschwung, Normalisierung nach Corona) ist ja offensichtlich überall präsent, zudem hat sich Hapag-Lloyd selbst zur Prognose für 2023 und auch den Frachtraten geäußert.
TradingWife,
20.04.2023 13:12 Uhr
3
in diesem Forum wird soviel Schwachsinn kommuniziert hört am besten auf euch selbst und auf eure Erfahrungen in der Vergangenheit.
TradingWife,
20.04.2023 13:12 Uhr
0
Die Jagd ist eine Kunst, die nur durch Übung und Erfahrung gemeistert werden kann. Verschenkt kein Geld!!!!!!
TradingWife,
20.04.2023 13:09 Uhr
0
Das ist ein sicheres Gewässer bis 4.5
TradingWife,
20.04.2023 13:09 Uhr
1
Spätestens morgen nach Mittag erleben wir nochmals eine Kurssteigerung 🚢
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,62 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,16 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -2,45 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,07 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,62 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,16 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -2,45 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,07 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,67 % | Alle Diskussionen |