HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

115,65 EUR
+0,04 % +0,05
21:55:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.311
C
Cali_45, 04.05.2023 7:34 Uhr
0
So! Sind weg! Nach Divi-Auszahlung war das fast ein Null-Geschäft. Toll! Gier frisst Hirn...
C
Cali_45, 04.05.2023 7:27 Uhr
0
Ich muss die "Dinger" schnellstmöglich los werden... :-)
F
Frank0411, 04.05.2023 7:25 Uhr
0

Da war wohl nix eingepreist...

Der Dividendenabschlag kommt immer und kann nicht im Vorwege "eingepreist" werden.
C
Cali_45, 04.05.2023 7:22 Uhr
0
Da war wohl nix eingepreist...
C
Cali_45, 04.05.2023 7:21 Uhr
0
https://www.ls-tc.de/de/aktie/hapag-lloyd-aktie
TradingWife
TradingWife, 04.05.2023 6:48 Uhr
0
Ich glaube an Wunder! 🌹
M
Mika1710, 04.05.2023 5:23 Uhr
0

wieso morgen schon, am Mo wird doch erst die Divi gezahlt oder ?

Heute wird erstmal ohne Dividende im Kurs gehandelt. Heute ist Ex Tag. Auszahlungszeitpunkt ist der 3 Banktag. Es muss ja auch erstmal festgestellt werden wer die Aktie gehalten hatte zum Zeitpunkt.
m
matze62, 04.05.2023 0:27 Uhr
0
wieso morgen schon, am Mo wird doch erst die Divi gezahlt oder ?
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 03.05.2023 23:56 Uhr
0
133. Glaube ich nicht 150 bis 185.wetten?
Alabora
Alabora, 03.05.2023 22:46 Uhr
0
Laut JP Morgen Kursziel. 133 €
Palzwoi
Palzwoi, 03.05.2023 21:55 Uhr
0

mein Bekannter hat jetzt gekauft, ob das gut war ???

Hängt davon ab wie Er die Dividende steuerlich verrechnen möchte
m
matze62, 03.05.2023 21:19 Uhr
0

Liebe Leserin, lieber Leser,

fast könnte man den Eindruck bekommen, der Dividendenabschlag bei der Aktie von Hapag-Lloyd sei bereits im Aktienkurs eingepreist. Bei knapp 360 Euro waren die Papiere der Hamburger Container-Reederei vor zwei Wochen gehandelt worden, aktuell sind es nur noch rund 270 Euro – ein Minus von 25 Prozent.

ja und Anfang Februar war Sie bei 200, da fing der Divi Hype schon an, Montag Abend schätze ich hier keine 200 mehr
m
matze62, 03.05.2023 21:18 Uhr
0
mein Bekannter hat jetzt gekauft, ob das gut war ???
Palzwoi
Palzwoi, 03.05.2023 20:35 Uhr
0
Morgen kommt der Crash😉
Palzwoi
Palzwoi, 03.05.2023 20:35 Uhr
0
Liebe Leserin, lieber Leser,

fast könnte man den Eindruck bekommen, der Dividendenabschlag bei der Aktie von Hapag-Lloyd sei bereits im Aktienkurs eingepreist. Bei knapp 360 Euro waren die Papiere der Hamburger Container-Reederei vor zwei Wochen gehandelt worden, aktuell sind es nur noch rund 270 Euro – ein Minus von 25 Prozent.
Palzwoi
Palzwoi, 03.05.2023 20:34 Uhr
0
Kommen die vorhergesagten 450 Euro Heute oder Morgen 🤔 Oder gar nicht 🤷🏻‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,98 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,19 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Metaplanet -2,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,46 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,69 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,52 %
8 Metaplanet -3,92 %
9 TUI Hauptforum +1,31 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,42 %
Alle Diskussionen