HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

115,65 EUR
+0,04 % +0,05
21:37:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.311
_
_The_Broker_, 20.07.2023 19:17 Uhr
0
Fällt noch mehr runter? Überlege noch abzuwarten oder jetzt doch einsteigen
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 20.07.2023 19:13 Uhr
1
Das ist nur ne Frage der Zeit bis die 230 wieder da sind.
Silversurfer21
Silversurfer21, 20.07.2023 18:35 Uhr
0

Null angegriffen, aber von nem Forummitmenschen lass ich mich nicht schwach andreden 😀 Mein Ego tut hier nix zur Sache, bilde dir darauf nix ein. So ich geh zum Sport, viel Spass beim TikTok Videos schaun, vielleicht geht der Kurs derweil auf 500€

Hoffe bist. Nicht in miesen leberkäse. Ich denke aber es wird schnell wieder auf 230 gehen
Silversurfer21
Silversurfer21, 20.07.2023 18:34 Uhr
0

Schon interessant wie eine Einschätzung von einer US Bank den Wert einer deutschen Aktie drücken kann. Ausnehmen der Privatanleger Mal wieder

Wann war das. Kannst du es teilen ?
A
ArmerDudexD, 20.07.2023 18:10 Uhr
0
Schon interessant wie eine Einschätzung von einer US Bank den Wert einer deutschen Aktie drücken kann. Ausnehmen der Privatanleger Mal wieder
Silversurfer21
Silversurfer21, 20.07.2023 18:02 Uhr
1
Uf hatte wohl gluck das ich Dienstag verkauft habe Aber es ist schon intressant warum es so hoch ging
M
Mick1607, 20.07.2023 17:08 Uhr
0
Gibt es dazu eine Quelle ?
H
Hennes62, 20.07.2023 16:44 Uhr
0
Mit 8000 Aktien den Börsen Wert der Firma um über drei Milliarden Euro gesenkt
Palzwoi
Palzwoi, 20.07.2023 16:34 Uhr
0

Leerverkäufer Attacke Aktien werden hin und her geschoben

Quelle?
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 20.07.2023 16:25 Uhr
0
So, neuer EK bei 240. Jetzt zurücklehnen und entspannen 😀
Fuldataler
Fuldataler, 20.07.2023 16:23 Uhr
0

Leerverkäufer Attacke Aktien werden hin und her geschoben

Woran machst du das fest?
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 20.07.2023 16:11 Uhr
0
Gleich mal nachkaufen, EK senken
H
Hennes62, 20.07.2023 16:07 Uhr
0
Leerverkäufer Attacke Aktien werden hin und her geschoben
Fuldataler
Fuldataler, 20.07.2023 16:06 Uhr
0
Was ist heute passiert?
DocM
DocM, 18.07.2023 20:03 Uhr
0
Weiß jemand, warum die Aktie so steigt? Die Preise für Container sind doch fast gleich
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 18.07.2023 15:09 Uhr
0
A shit ... alles weg
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,87 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,01 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,49 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,54 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
9 Germany 40 Prognose -1,04 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,01 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,74 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,01 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,75 %
6 TUI Hauptforum +1,16 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,67 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,38 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,19 %
Alle Diskussionen