Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
115,65
EUR
-0,04 % -0,05
18:12:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.311
Hanspeter1,
04.01.2024 19:43 Uhr
0
Bin etwas zu früh ausgestiegen.
F
A
Aniliner15,
04.01.2024 18:51 Uhr
1
Ist nicht das erste mal und wird nicht das letzte mal seib
A
Aniliner15,
04.01.2024 18:50 Uhr
0
Ihr müsst immer auf solche Nachrichten achten
A
Aniliner15,
04.01.2024 18:45 Uhr
1
Die Aktie ist jetzt innerhalb von einem.monat um 50% gestiegen. Wahnsinn
A
Aniliner15,
04.01.2024 18:44 Uhr
2
So lange die Rebellen weiter Containerschiffe angreifen. Müssen die Reedereien einen Umweg fahren und das führt zu einem Anstieg bein den Frachtpreiseb
A
Aniliner15,
04.01.2024 18:42 Uhr
0
Frachtpreise sind stark angestiegen
M
Manba,
04.01.2024 18:41 Uhr
0
Ich verstehe noch nicht ganz, wie es zu diesem wahnsinns Anstieg die letzten Tage kommen konnte. Eigentlich ist es doch für solchen Unternehmen wie hapag-lloyd eher schlecht, so einen grossen Umweg zufahren?!
A
Aniliner15,
04.01.2024 18:41 Uhr
0
Morgen geht's weiter hoch
A
Aniliner15,
04.01.2024 18:40 Uhr
1
20% innerhalb von 2 Tagen. Das schmeckt
F
Frank0411,
04.01.2024 18:19 Uhr
0
Was für ein Bullshit ... Bei Hapag-Lloyd sind übrigens keine nennenswerten Leerverkäufer am Start. Das erkennst Du daran, dass es wenig bis gar keine Short-Zertifikate gibt. Bei dem geringen Freefloat ist das Risiko für Leerverkäufer auch viel zu hoch.
Hennes62,
04.01.2024 17:57 Uhr
2
So Leute wie Frank werden werden von den Leerverkäufern bezahlt die Aktien schlecht zu machen. Meistens mit mehreren Namen ist in jedem Forum wo Leerverkäufer in den Aktien sind dasselbe
K
KFP96,
04.01.2024 16:17 Uhr
0
Erst im Mai. Kannst ganz einfach nach googlen. Eigentlich doof das börsennews das nicht zeigt
A
Alex19855,
04.01.2024 16:11 Uhr
0
wann hat den Hapag seinen Dividentag? Also wann muss man die Aktie im Depot haben um die nächste Dividende zu erhalten, weiss das jemand?
N
Njc,
04.01.2024 15:25 Uhr
0
Willkommen beim Kapitalismus. Wie Lenin einst sagte „Die Kapitalisten werden uns noch den Strick verkaufen, mit dem wir sie später aufknüpfen werden“.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,86 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -2,56 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,60 % | |
| 5 | BitMine Immerson Technologies | -3,20 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,09 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,54 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -6,36 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,75 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -2,56 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | -3,20 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,22 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,58 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -6,36 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | -0,01 % | Alle Diskussionen |