HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

114,30 EUR
+0,88 % +1,00
17:44:57 Uhr, Tradegate
Kommentare 4.311
L
LarsL, 25.01.2024 8:27 Uhr
0

Irgendwie läuft es nicht, dem Chart nach müsste die Aktie entweder nach oben oder mach unten krachen, die Frage ist halt nur welche Richtung.

Geduld ist angesagt, wir brauchen nur die letzten Jahre jeweils auf die ersten Monate schauen...
K
Kaiserkai, 25.01.2024 8:16 Uhr
1

Der Countdown Richtung 200€ tickt bereits 🍾

Dein Wort in hapags Ohr
TradingWife
TradingWife, 25.01.2024 6:50 Uhr
0
Der Countdown Richtung 200€ tickt bereits 🍾
K
Kaiserkai, 24.01.2024 18:26 Uhr
0
Irgendwie läuft es nicht, dem Chart nach müsste die Aktie entweder nach oben oder mach unten krachen, die Frage ist halt nur welche Richtung.
TradingWife
TradingWife, 24.01.2024 12:56 Uhr
0
https://www.diepresse.com/18024054/das-chaos-am-suezkanal-erreicht-europa
TradingWife
TradingWife, 24.01.2024 10:05 Uhr
1
https://www.kloepfel-consulting.com/supply-chain-news/supply-chain/hapag-lloyd-maersk-arbeiten-zusammen-7807792/
TradingWife
TradingWife, 24.01.2024 10:05 Uhr
1
https://trans.info/de/hapag-lloyd-kauft-britische-transportfirma-mit-120-lkw-377183
K
Kaiserkai, 23.01.2024 23:00 Uhr
2
https://www.t-online.de/finanzen/boerse/ticker/analyse-flash-metzler-hebt-hapag-lloyd-auf-hold-und-ziel-auf-150-euro/0DB06E005564F1DE/ Es wird langsam, die 200 kommen bald.
Ischmirdir
Ischmirdir, 23.01.2024 17:20 Uhr
0
Da geht was, wenn auch nicht viel 👌
Lastunas
Lastunas, 23.01.2024 13:52 Uhr
1

Jetzt fehlt nur noch eine steife Briese aus der richtigen Richtung. ⛵️

Jetzt werden bei den Indern die Container knapp schon wieder! Déjà-vu! Die Briese weht die Preise nach oben
TradingWife
TradingWife, 23.01.2024 11:40 Uhr
0
https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Huthi-Angriffe-Hapag-Lloyd-will-Container-ueber-Land-transportieren,hapaglloyd628.html
K
Kaiserkai, 23.01.2024 11:09 Uhr
0
Das nervt einfach, am besten Abend kaufen morgens bis 9 verkaufen.....
K
KFP96, 23.01.2024 11:02 Uhr
0
Geht gerade in die falsche Richtung
Beaufort
Beaufort, 23.01.2024 10:16 Uhr
0

Die Segel sind in die richtige Richtung gesetzt 👌

Jetzt fehlt nur noch eine steife Briese aus der richtigen Richtung. ⛵️
TradingWife
TradingWife, 23.01.2024 9:45 Uhr
0
Die Segel sind in die richtige Richtung gesetzt 👌
K
Kaiserkai, 23.01.2024 8:52 Uhr
0
https://hansa-online.de/2024/01/haefen/226308/hapag-lloyd-kauft-britischen-hinterland-logistiker/
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,88 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,57 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,99 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,53 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,73 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,17 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,76 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,43 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,81 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,12 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen