HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
115,90
EUR
+2,34 % +2,65
20:13:19 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.311
TradingWife,
30.01.2024 7:53 Uhr
0
Ruhig bleiben und halten 🫖
TradingWife,
30.01.2024 7:50 Uhr
0
Keine Panik 😇
K
Kaiserkai,
30.01.2024 7:46 Uhr
0
Das war doch so zu erwarten oder? Wieso der massive Verkauf?
K
Kaiserkai,
30.01.2024 7:43 Uhr
0
Shit
K
Kaiserkai,
30.01.2024 7:43 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-News-Hapag-Lloyd-veroeffentlicht-vorlaeufige-Geschaeftszahlen-fuer-2023/35711898
TradingWife,
29.01.2024 21:37 Uhr
1
Hier gehts bald ordentlich nach Norden ich denke mehr brauch man nicht mehr erwähnen und kommentieren 💰🔫
Kira30,
29.01.2024 19:28 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17740976-krise-roten-meer-aktien-profitieren-eskalierenden-krise-roten-meer
F
Kaiserkai,
29.01.2024 12:40 Uhr
0
Sieht so aus $, auch wenn es nur so bleibt und jetzt kommt noch das Problem mit zu wenig Container & Häfen knapp. Donnerstag sehen wir wo die Reise hin geht, vermutlich nach oben, aber nicht mehr so schnell. https://www.drewry.co.uk/supply-chain-advisors/supply-chain-expertise/world-container-index-assessed-by-drewry
Was ist Donnerstag? Fed Sitzung?
LarsL,
29.01.2024 12:34 Uhr
0
Freue mich auch schon auf Anfang Mai, und auf, das steigen des Kurses , in der Zeit davor ☺️
L
LarsL,
29.01.2024 12:31 Uhr
0
https://aktienfinder.net/dividenden-profil/Hapag-Lloyd-Dividende
Lastunas,
29.01.2024 10:20 Uhr
0
Sieht so aus $, auch wenn es nur so bleibt und jetzt kommt noch das Problem mit zu wenig Container & Häfen knapp. Donnerstag sehen wir wo die Reise hin geht, vermutlich nach oben, aber nicht mehr so schnell.
https://www.drewry.co.uk/supply-chain-advisors/supply-chain-expertise/world-container-index-assessed-by-drewry
TradingWife,
29.01.2024 9:14 Uhr
1
https://www.logisticsinsider.in/red-sea-crisis-hit-indias-trade-container-shipping-line-msc-and-cma-cgm-suspend-key-routes/
Kaiserkai,
28.01.2024 8:53 Uhr
0
https://www.fr.de/politik/eu-huthi-rebellen-angriffe-rotes-meer-maersk-cosco-jemen-iran-usa-zr-92793451.html
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,86 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -8,16 % | |
| 5 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,64 % | |
| 6 | Strategy B | -2,63 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -8,16 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,86 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,86 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,86 % | |
| 4 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,62 % | |
| 5 | Strategy B | -2,69 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,86 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,88 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,23 % | Alle Diskussionen |