HAPAG-LLOYD AG NA O.N. WKN: HLAG47 ISIN: DE000HLAG475 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

114,45 EUR
+0,84 % +0,95
09:31:17 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.311
Hanspeter1
Hanspeter1, 05.06.2024 9:35 Uhr
0
Heute Ex Dividende?
A
AnBio, 04.06.2024 15:13 Uhr
1
Hahaha!!! Sie haben keine Ahnung was da gerade geschieht
Herzal
Herzal, 04.06.2024 15:13 Uhr
0
Solche Analysten sind nicht mehr ernst zu nehmen. Für mich ist das Marktmanipulation und kein Ratgeber.
Kira30
Kira30, 04.06.2024 15:11 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ANALYSE-FLASH:-UBS-hebt-Ziel-f%C3%BCr-Hapag-Lloyd-auf-106-Euro---'Sell'/4463127/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News UBS kann man doch echt nicht ernst nehmen
TradingWife
TradingWife, 04.06.2024 12:59 Uhr
0
Jetzt werden uns bald ordentliche Gewinne beschert @LarsL vorab schon Mal Glückwunsch 🍾🥂
A
AnBio, 03.06.2024 21:42 Uhr
0
Hapag wird dann zeitnah folgen
A
AnBio, 03.06.2024 21:42 Uhr
0
https://shippingwatch.com/carriers/Container/article17161055.ece
A
AnBio, 03.06.2024 21:15 Uhr
0
Wenn der Juni so weiter geht wie er angefangen hat, so wird Hapag seine 2024 Zahlen anheben müssen.
A
AnBio, 03.06.2024 21:13 Uhr
0
Hapag ist profitabler als Maersk
.Marcus.
.Marcus., 03.06.2024 20:41 Uhr
0
Maersk sieht im Geschäftsjahr ein Ebitda von 7-9 Milliarden Dollar (bislang 4-6 Mrd).
A
AnBio, 31.05.2024 22:02 Uhr
0
Wird im August veröffentlicht Die aktuellen See-Raten sind deutlich höher als 2023, daher erwarte ich ein besseres Q2 2024 als in 2023
B
Busnik, 31.05.2024 21:24 Uhr
0

Glaube ich nicht. Die Zeichen stehen auf konstant hohe Raten. Das Q2 Ergebnis wird gut

Wann werden diese erwartet?
A
AnBio, 31.05.2024 20:33 Uhr
1

Ob es in den nächsten Tagen noch mal auf 160,- fällt, was meint Ihr

Glaube ich nicht. Die Zeichen stehen auf konstant hohe Raten. Das Q2 Ergebnis wird gut
E
Erika_blond, 31.05.2024 18:39 Uhr
0
Ob es in den nächsten Tagen noch mal auf 160,- fällt, was meint Ihr
L
LarsL, 31.05.2024 18:29 Uhr
1

Aktuell drucken die Reedereien wieder Geld

Wir sind stärker, als die shorts
A
AnBio, 31.05.2024 10:34 Uhr
0
Aktuell drucken die Reedereien wieder Geld
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,66 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,68 %
3 Dax Prognose +0,25 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,25 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +6,25 %
7 TUI Hauptforum +0,76 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,91 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,66 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,44 %
3 CERES POWER Hauptdiskussion +5,38 %
4 TUI Hauptforum +1,07 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,47 %
8 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,91 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,33 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen