HARMONY GOLD MINING WKN: 851267 ISIN: ZAE000015228 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
13,73
EUR
+3,78 % +0,50
12. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 789
Unleashed,
04.03.2024 21:59 Uhr
0
Jetzt mit Gold über 2100, mal sehen, wie hoch wir hier jetzt kommen 😃
Hobbyaktionaer,
07.03.2024 18:18 Uhr
0
Mal schauen ob wir die 7.00 sehen werden nächste Woche. Sieht auf jedenfall vielversprechend aus
Unleashed,
11.03.2024 11:10 Uhr
0
Noch 10ct und ich werde wohl erstmal meinen Einsatz rausnehmen...
Die Wahlen sitzen einem iwie auch noch etwas im Nacken
Unleashed,
11.03.2024 22:03 Uhr
0
Noch 1-2 solcher Tage und das nächste Päckchen wird abgegeben.
Dagegen hätte ich nichts
Hobbyaktionaer,
12.03.2024 9:07 Uhr
0
Ich werde mir es heute auch nochmal anschauen und dann einen großen Teil verkaufen. Lieber mal ein Teil des Gewinnes rausziehen :-)
Unleashed,
05.12.2023 22:08 Uhr
0
Ich dachte eine Reduzierung der Zinsen würde den Goldpreis antreiben und dem Wert einen zusätzlichen Schub bescheren, hane ich das falsch im Blick?
Unleashed,
05.12.2023 22:07 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4655739-harmony-gold-shiny-fundamentals-but-a-dull-2024-outlook-for-gold?mailingid=33578354&messageid=must_reads&serial=33578354.1096053&source=email_must_reads&utm_campaign=Must+Reads+recurring+2023-12-04&utm_content=seeking_alpha&utm_medium=email&utm_source=seeking_alpha&utm_term=must_reads
Unleashed,
02.11.2023 23:14 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4645253-new-flight-to-safety-trade-gold-oil-defensive-stocks?mailingid=33209660&messageid=must_reads&serial=33209660.1119632&source=email_must_reads&utm_campaign=Must+Reads+recurring+2023-10-31&utm_content=seeking_alpha&utm_medium=email&utm_source=seeking_alpha&utm_term=must_reads
Der Bereich Gold wird hier durch Harmony vertreten.
Nur wird hier das politische Bild in Afrika noch nicht aufgeriffen
Unleashed,
20.10.2023 13:43 Uhr
0
@Miles, nach deinen Eindrücken in Südafrika, Siba ist ja etwas diversifiziert, was die Minen angeht und nicht nur in Afrika aktiv.
Wie siehst du denn die Lage hier?
Schichtest du je nach Ausgabg der Wahlen um, raus aus Afrika und hast da schon einen anderen Gildpriduzenten ins Auge gefasst oder würde dann erstmal Cash abgesagt sein um zu gucken wie sich was entwickelt?
Grüße und ich hoffe der Flug war angenehm
Unleashed,
25.09.2023 21:02 Uhr
0
@Miles, das freut mich, dann bin ich hier nicht mehr alleine 😄
Hatte die Tage auch noch bei NewGold ein paar Anteile gekauft.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 2 | Circle internet | ±0,00 % | |
| 3 | Das neue Dax Prognose Forum | +0,19 % | |
| 4 | Intershop | +0,34 % | |
| 5 | C3.AI | ±0,00 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 7 | Dax Prognose | +0,19 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Circle internet | ±0,00 % | |
| 2 | Intershop | +0,34 % | |
| 3 | C3.AI | ±0,00 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,92 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Battalion | ±0,00 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +0,12 % | Alle Diskussionen |