HARMONY GOLD MINING WKN: 851267 ISIN: ZAE000015228 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,33 EUR
-0,74 % -0,10
09:41:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 789
Unleashed
Unleashed, 25.05.2018 12:12 Uhr
0
Das letzte Mal ging's noch was tiefer, habe aber nochmal ne Order stehen
T
Tycoon5485, 24.05.2018 12:35 Uhr
0
Test der Aufwärtstrend Linie ... günstiger Zeitpunkt zum Einstieg
Unleashed
Unleashed, 16.05.2018 20:53 Uhr
0
Wasn hier los und was soll das...
H
Heribert007, 20.04.2018 16:28 Uhr
0
Ist das gestohlene Gold versichert??
T
Tycoon5485, 18.04.2018 11:51 Uhr
0
Chart-technisch wird grad die 200 Tage-Linie getestet. Also optimale nachkauf Gelegenheit. Auf gehts
G
Grinch, 17.04.2018 13:05 Uhr
0
Es wurden 12 Kilo gold aus der Mine gestohlen
Unleashed
Unleashed, 12.04.2018 11:09 Uhr
0
Schade geht wieder gut runter... Trotz der Unruhen zw Russland und den USA
T
Tycoon5485, 10.04.2018 13:13 Uhr
0
Abstuuuuurz
Pinsel4
Pinsel4, 03.04.2018 12:33 Uhr
0
Was das DUMME "APRIL APRIL " ???? HIER sollten nur echte Aktionäre den Mund aufmachen ...!!!
T
Tycoon5485, 03.04.2018 8:13 Uhr
0
Ich sag nur April April ...
B
Bauleiter, 02.04.2018 19:46 Uhr
0
Gold macht richtig los heute und Harmony kann erst morgen reagieren... Das riecht verdächtig nach einem massivem Ausbruch!
Unleashed
Unleashed, 28.03.2018 20:35 Uhr
0
Die letzten Tage, in denen der Markt runter ging ging's hier rauf, heute leider nicht aber stehen ja noch gut da
T
Tycoon5485, 28.03.2018 7:21 Uhr
0
Wie gesagt, in den nächsten 4 Wochen sollte das möglich sein.
B
Bauleiter, 27.03.2018 15:17 Uhr
0
Wann ungefähr denkst denn könnte die 2,50 fallen?
T
Tycoon5485, 27.03.2018 15:03 Uhr
0
Diese Woche sollten die 2,-€ auf Wochenschlusskurs stehen bleiben. Danach sollte es zügig auf die 2,50€ gehen. Für mich die erste tatsächlich Hürde im Chart.
B
Bauleiter, 27.03.2018 11:55 Uhr
0
Was denkste wo die in den nächsten Wochen stehen wird?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,61 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -12,34 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,48 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,34 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,00 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,79 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
10 PFIZER Hauptdiskussion -0,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,78 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,42 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,07 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,68 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
9 Xpeng -4,19 %
10 PFIZER Hauptdiskussion -0,84 %
Alle Diskussionen