Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: money26
Bevor du in ein Unternehmen einsteigst, solltest du dich damit bißchen beschäftigen. Die Verwässerung wird dich bei dieser Aktie öfters verfolgen. Sie dient hier dazu um Geld für weitere Bitcoin Käufe zu akkumulieren. Viele von uns sind hier drin, weil wir an das Unternehmen glauben und an den eines Tages ausbrechenden Squeeze. Leider warten wir schon seit einigen Wochen darauf und ja wir dachten vor einigen Wochen daran, dass der Tiefpunkt erreicht ist und dass es endlich losgeht. Ich für meinen Teil bin zuversichtlich, dass ich hier mit einem ordentlichen Gewinn eines Tages rausgehen werde. Wenn du jetzt einsteigst, wirst du definitiv besseren EK haben als die Meisten von uns. Ob es noch eine bessere Möglichkeit geben wird, kann dir niemand prophezeien. Wir freuen uns aber über jeden Matrosen an Bord 😁😁 Keine Kaufempfehlung/ Beratung. Der Anstieg des Bitcoins am Wochenende sollte einen weiteren grünen Tag in Japan morgen früh bescheren. Weiterhin viel Geduld und Erfolg
Bevor du in ein Unternehmen einsteigst, solltest du dich damit bißchen beschäftigen. Die Verwässerung wird dich bei dieser Aktie öfters verfolgen. Sie dient hier dazu um Geld für weitere Bitcoin Käufe zu akkumulieren. Viele von uns sind hier drin, weil wir an das Unternehmen glauben und an den eines Tages ausbrechenden Squeeze. Leider warten wir schon seit einigen Wochen darauf und ja wir dachten vor einigen Wochen daran, dass der Tiefpunkt erreicht ist und dass es endlich losgeht. Ich für meinen Teil bin zuversichtlich, dass ich hier mit einem ordentlichen Gewinn eines Tages rausgehen werde. Wenn du jetzt einsteigst, wirst du definitiv besseren EK haben als die Meisten von uns. Ob es noch eine bessere Möglichkeit geben wird, kann dir niemand prophezeien. Wir freuen uns aber über jeden Matrosen an Bord 😁😁 Keine Kaufempfehlung/ Beratung. Der Anstieg des Bitcoins am Wochenende sollte einen weiteren grünen Tag in Japan morgen früh bescheren. Weiterhin viel Geduld und Erfolg
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,27 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,02 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 10 | Space X | -2,03 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 5 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,02 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,09 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 10 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -2,82 % | Alle Diskussionen |