Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26
1,251
EUR
-5,09 % -0,067
19:11:09 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.254
SunnyTrader30,
19.11.2025 12:02 Uhr
0
sag doch sowas nicht -.- hänge hier mit EK 5,43 fest
Mt1234567,
15.11.2025 1:09 Uhr
0
Geht der Bitcoin wieder hoch übers Wochenende, wäre gut! Letztendlich wird der Kurs demnächst wieder steigen und Metaplanet auch! Ich warte ab! Aber Kurse über 5 Euro sehe ich nicht mehr, der Hyp ist vorbei
Mt1234567,
15.11.2025 0:59 Uhr
0
Guter Beitrag! So sehe ich das auch! Alles hängt am Bitcoin und da ist Megaplanet nicht gut aufgestellt! Nur Btc kaufen und mehr nicht?! Der Kurs wurde gedrückt ohne Ende! Aber ohne Alternative sieht es schwierig aus.
Arnoldinho,
14.11.2025 23:55 Uhr
1
Auf der Jahresbasis hast du Recht.
Was aber die Marktschwankungen angeht, ist Gold stabilere Wahl gewesen.
Bei jedem Abverkauf am Aktienmarkt fiel auch der Bitcoin enorm. Das wünscht sich kein Staat/Unternehmen was viel Geld als Sicherheit hinterlegt. Da hat der Bitcoin leider gegenüber Edelmetallen verloren.
Viele Staaten/Unternehmen werden sich genau überlegen, ob mal Luft oder etwas Greifbares als Absicherung kauft.
Für uns hoffe ich, dass die Erholung schnell eintrifft, die Realität zeigt leider was anderes. Die Investoren ziehen immer mehr Geld aus dem Bitcoin ab und die größten Walle verkaufen ihre Bestände. Die Käufer sind momentan einfach nicht da.
In der Hinsicht hat sich Metaplanet verspekuliert. Zu leichtfertig das eingesammelte Kapital für teuren EK des Bitcoins ausgegeben.
Sollte die Tech Blase wirklich platzen, wird der Bitcoin weit unter 80000 $ fallen.
Ich bleibe dennoch investiert und kaufe unter meinem EK entspannt ein.
Den nach einem Tief, wird immer ein Hoch kommen!
cabal06ba,
14.11.2025 21:34 Uhr
0
Ich stelle mich jetzt mal darauf ein, hier noch eine Weile drinzuhängen.
Kein Weltuntergang, aber schade um den Liquiditätsverlust bei der aktuellen Auswahl an Schnäppchenpreisen am Markt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,52 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 8 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,46 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,15 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +2,75 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 8 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,46 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,04 % | Alle Diskussionen |