Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26

1,209 EUR
-3,59 % -0,045
22:07:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.257
c
cabal06ba, 13.01.2026 23:18 Uhr
0
😎 https://www.coindesk.com/markets/2026/01/13/bitcoin-rose-above-usd92-000-as-blackrock-etf-moved-usd300-million-to-coinbase-prime
Faktor10000
Faktor10000, 13.01.2026 18:22 Uhr
0

Schrottaktie.........bin gespannt auf die japsen. Bitcoin steigt ja aktuell.

🤡🤡
N
Niemand123, 13.01.2026 17:45 Uhr
0
Schrottaktie.........bin gespannt auf die japsen. Bitcoin steigt ja aktuell.
c
cabal06ba, 13.01.2026 1:17 Uhr
0

Metaplanet Aktie: Steuervorteil fällt Eine geplante Steuerangleichung in Japan könnte den entscheidenden Vorteil der Metaplanet-Aktie als steuereffizientes Bitcoin-Vehikel für Privatanleger beseitigen. Gestern, 22:46 Uhr

Hat der westliche Markt aber locker hingenommen 🤷🏻‍♂️; mal schauen, wie die Japaner das gleich sehen. Habe zum Handelsschluss hin mal nen Teilverkauf bei 3€ vorgenommen.
D
Dr.Future, 12.01.2026 8:27 Uhr
0
Metaplanet Aktie: Steuervorteil fällt Eine geplante Steuerangleichung in Japan könnte den entscheidenden Vorteil der Metaplanet-Aktie als steuereffizientes Bitcoin-Vehikel für Privatanleger beseitigen. Gestern, 22:46 Uhr
c
cabal06ba, 10.01.2026 20:56 Uhr
0
"BlackRock kauft Bitcoin und Ethereum im Wert von über einer Milliarde US-Dollar" 😏 https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/blackrock-akkumuliert-massiv-btc-und-eth-223088/
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 09.01.2026 8:44 Uhr
1
Knapp unter 4€ ... hier hängt auch alles vom Btc ab ....
Flox02
Flox02, 08.01.2026 18:51 Uhr
0
Was habt ihr für nen Ek?
Arnoldinho
Arnoldinho, 08.01.2026 9:32 Uhr
0

EK drücken wenns vorher unter 2 € war ... oje

Glückwunsch zu so einem EK🤝 Bloß liegen lassen
Rodride
Rodride, 08.01.2026 8:48 Uhr
0

Guten Morgen. Fällt der Bitcoin weiter, müssen wir uns auf tiefere Kurse einstellen. Nochmal Gelegenheit vielleicht zum Nachkaufen oder EK zu drücken

EK drücken wenns vorher unter 2 € war ... oje
Arnoldinho
Arnoldinho, 08.01.2026 8:12 Uhr
0

Wie oft noch 🤣

Das kann dir nur der Bitcoin beantworten 😂
Faktor10000
Faktor10000, 08.01.2026 8:03 Uhr
0

Guten Morgen. Fällt der Bitcoin weiter, müssen wir uns auf tiefere Kurse einstellen. Nochmal Gelegenheit vielleicht zum Nachkaufen oder EK zu drücken

Wie oft noch 🤣
Arnoldinho
Arnoldinho, 08.01.2026 8:02 Uhr
0
Guten Morgen. Fällt der Bitcoin weiter, müssen wir uns auf tiefere Kurse einstellen. Nochmal Gelegenheit vielleicht zum Nachkaufen oder EK zu drücken
Rodride
Rodride, 08.01.2026 7:37 Uhr
0
Korrektur auf 2,72 €
L
Lordbischof, 07.01.2026 16:11 Uhr
1
Wenn Bitcoin nicht die Kurve bekommt, wird das trotzdem mit den 6€ nichts 😩🤦‍♂️ärgerlich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,42 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,29 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,30 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,55 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,35 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,76 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,51 %
Alle Diskussionen