Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26
1,205
EUR
-2,82 % -0,035
18:16:12 Uhr,
Gettex
Kommentare 2.254
S
Silberg,
02.02.2026 11:46 Uhr
0
Hab aber auch mit -20 Prozent gerechnet
S
L
Lordbischof,
02.02.2026 11:22 Uhr
0
Hätte mit unter 2Euro gerechnet? Wo ist der Anker von Metaplanet ??
Lordbischof,
02.02.2026 11:21 Uhr
0
Kann einer mal erklären warum wir 2,30€ stehen, bei einem Bitcoin von 77000$
Rodride,
02.02.2026 7:04 Uhr
0
Moin 2,14 € das wird ne heftige Woche .
DennisAlex,
01.02.2026 20:40 Uhr
0
Morgen unter 2€ ! Also hast du alles richtig gemacht
c
cabal06ba,
01.02.2026 13:23 Uhr
0
Hatte ein ungutes Gefühl bzgl. anstehendem Wochenende mit Iran + ShutDown im Nacken.
Sollte öfters auf mein Gefühl hören, in den letzten 2 Wochen habe ich nen guten Freund noch mehrfach vor heftigen Korrekturen am Gesamtmarkt gewarnt und ihm geraten, Gewinne mitzunehmen und Liquidität aufzubauen, mich dann aber selbst nur bedingt daran gehalten. 🤦🏻♂️
c
cabal06ba,
01.02.2026 8:34 Uhr
0
Ne, aber jetzt hätte ich gerne einen gehebelten Put auf den Schlusskurs von Freitag.
Habe zwar noch bei 2,37€ einen kleinen Teil verkauft, aber war leider nur ein sehr kleiner Tropfen auf einen sehr heißen Stein. 🙁
Lordbischof,
30.01.2026 10:24 Uhr
0
Hat eigentlich jemand in dem Forum Optionsscheine/Hebel von Metaplanet?
L
cabal06ba,
30.01.2026 7:17 Uhr
0
Warum sind die Japaner heute so verhältnismäßig gut drauf? 🤔
Hatte mit deutlich schlimmerem gerechnet als 440¥.
L
Lordbischof,
29.01.2026 11:26 Uhr
0
Kaufen wenn alle Angst haben, sollen alle in Gold investieren, unsere Zeit mit Metaplanet kommt noch 🤓
rasdi,
27.01.2026 12:46 Uhr
1
Ich bin mir der extremen Volatilität bewusst und kann damit umgehen, deshalb habe ich investiert. Die operativen Geschäfte zeigen stabiles Wachstum, aber die Q4 Ergebnisse, die voraussichtlich am 10. Februar 2026 veröffentlicht werden, werden hauptsächlich von zwei Faktoren bestimmt sein, dem Bitcoin Preis und der erfolgreichen Umsetzung des Expansionsplans.
c
cabal06ba,
23.01.2026 18:47 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-rally-ausgebremst-859913
c
cabal06ba,
20.01.2026 12:05 Uhr
0
Kommt darauf an, wie man "wirklich" definiert. Aber mit BTC zwischen 80 und 100K dürften wir hier wohl in der Range 500-700¥ pendeln und bei Negativ-News einen Boden um 400¥ finden.
BTC-Kurs haut jetzt natürlich rein, aber das Sentiment erschien mir zuletzt freundlicher, und Vanguard offenbar auch 👍🏻:
https://www.bitget.com/news/detail/12560605159394
Jetzt gilt es erstmal, die 500¥ zu halten, der Gesamtmarkt bzw. die geopolitische Lage drücken aber schon heftig.
Wäre mal wieder an der Zeit für einen "War nur Spaß"-Tweet vom Orangen. 🙄
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,32 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,64 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,25 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,02 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 10 | Stellantis | -1,86 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,32 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,64 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,02 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 8 | Stellantis | -1,86 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,22 % | |
| 10 | Strategy B | -7,22 % | Alle Diskussionen |