Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26

1,258 EUR
+0,96 % +0,012
11:57:30 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.254
Faktor10000
Faktor10000, 02.02.2026 21:20 Uhr
0

Bin auch positiv überrascht und habe meine Teil-Posi heute morgen mit 0,20€ Abschlag zurückgeholt. 😅 400¥ scheint starker Support zu sein, aber wenn die reißen, wird's ungemütlich 🫣 und ich würde mal behaupten noch ein BTC-Absacker, dann ist es soweit.

Und weiter , wird halt weiter aufgestockt. Das ganze Drama …Mimmi Ahhh de Bitcoin fällt , Hilfe ich verkaufe wegen 30 Cents 😂🙋🏻‍♂️
c
cabal06ba, 02.02.2026 20:38 Uhr
0

Hätte mit unter 2Euro gerechnet? Wo ist der Anker von Metaplanet ??

Bin auch positiv überrascht und habe meine Teil-Posi heute morgen mit 0,20€ Abschlag zurückgeholt. 😅 400¥ scheint starker Support zu sein, aber wenn die reißen, wird's ungemütlich 🫣 und ich würde mal behaupten noch ein BTC-Absacker, dann ist es soweit.
S
Silberg, 02.02.2026 11:46 Uhr
0
Hab aber auch mit -20 Prozent gerechnet
S
Silberg, 02.02.2026 11:45 Uhr
1

Kann einer mal erklären warum wir 2,30€ stehen, bei einem Bitcoin von 77000$

Wel der mNav einfach zu tief war
L
Lordbischof, 02.02.2026 11:22 Uhr
0
Hätte mit unter 2Euro gerechnet? Wo ist der Anker von Metaplanet ??
L
Lordbischof, 02.02.2026 11:21 Uhr
0
Kann einer mal erklären warum wir 2,30€ stehen, bei einem Bitcoin von 77000$
Rodride
Rodride, 02.02.2026 7:04 Uhr
0
Moin 2,14 € das wird ne heftige Woche .
DennisAlex
DennisAlex, 01.02.2026 20:40 Uhr
0
Morgen unter 2€ ! Also hast du alles richtig gemacht
c
cabal06ba, 01.02.2026 13:23 Uhr
0

Warum hast du verkauft ?

Hatte ein ungutes Gefühl bzgl. anstehendem Wochenende mit Iran + ShutDown im Nacken. Sollte öfters auf mein Gefühl hören, in den letzten 2 Wochen habe ich nen guten Freund noch mehrfach vor heftigen Korrekturen am Gesamtmarkt gewarnt und ihm geraten, Gewinne mitzunehmen und Liquidität aufzubauen, mich dann aber selbst nur bedingt daran gehalten. 🤦🏻‍♂️
L
Lordbischof, 01.02.2026 9:15 Uhr
0
Warum hast du verkauft ?
c
cabal06ba, 01.02.2026 8:34 Uhr
0

Hat eigentlich jemand in dem Forum Optionsscheine/Hebel von Metaplanet?

Ne, aber jetzt hätte ich gerne einen gehebelten Put auf den Schlusskurs von Freitag. Habe zwar noch bei 2,37€ einen kleinen Teil verkauft, aber war leider nur ein sehr kleiner Tropfen auf einen sehr heißen Stein. 🙁
L
Lordbischof, 30.01.2026 10:24 Uhr
0
Hat eigentlich jemand in dem Forum Optionsscheine/Hebel von Metaplanet?
L
Lordbischof, 30.01.2026 8:49 Uhr
0

Warum sind die Japaner heute so verhältnismäßig gut drauf? 🤔 Hatte mit deutlich schlimmerem gerechnet als 440¥.

Monatsende, es gab Gehalt in Japan👏
c
cabal06ba, 30.01.2026 7:17 Uhr
0
Warum sind die Japaner heute so verhältnismäßig gut drauf? 🤔 Hatte mit deutlich schlimmerem gerechnet als 440¥.
L
Lordbischof, 29.01.2026 11:26 Uhr
0
Kaufen wenn alle Angst haben, sollen alle in Gold investieren, unsere Zeit mit Metaplanet kommt noch 🤓
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,29 %
2 IPO CSG -6,55 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,55 %
5 Germany 40 Prognose -1,03 %
6 VW Hauptdiskussion -1,51 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Siemens Energy -1,41 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,14 %
2 IPO CSG -6,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,55 %
4 VW Hauptdiskussion -1,59 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
6 Siemens Energy -1,41 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,98 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,71 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,50 %
Alle Diskussionen