Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26

1,199 EUR
-0,08 % -0,001
11:11:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.257
S
Steuermensch, 23.05.2025 7:39 Uhr
0

Bruder, ich bin nicht mal mit 1000€ drin, meine Welt dreht sich auch auf 1€ weiter. 🤣

Darum gehts gar nicht. Es geht eher darum dass du allenmöglichen mist in den himmel pusht und der ein oder andere neuling dann das glaubt. Das find ich nicht fair.
DerSturm
DerSturm, 23.05.2025 7:35 Uhr
0
Ich sitz aus
W
Wunderlich1001, 23.05.2025 7:33 Uhr
0
Der großteil ist nun zu GME und AMC gewechselt, da wird nun die musik spielen
k
kas7, 23.05.2025 7:32 Uhr
0
Smeck
A
Adam007, 23.05.2025 7:32 Uhr
0
Nice
N
NNicoNN, 23.05.2025 7:30 Uhr
0
4.85
G
Gast-754907601, 23.05.2025 7:28 Uhr
2

9€ jetzt

Wird so bei 8-9€ min. starten denke ich
A
Adam007, 23.05.2025 7:27 Uhr
0
9€ jetzt
A
Adam007, 23.05.2025 7:23 Uhr
0
7.13 Uhr 4,87
G
Gast-754907601, 23.05.2025 7:23 Uhr
1

Alles vorbei. Gestern hättet ihr aussteigen sollen als ich es sagte

Bruder, ich bin nicht mal mit 1000€ drin, meine Welt dreht sich auch auf 1€ weiter. 🤣
G
Gast-754907601, 23.05.2025 7:22 Uhr
0
Kann auch bei unseren Handelsplätzen große Unterschiede geben
G
Gast-754907601, 23.05.2025 7:22 Uhr
0
Bin aber bei L&S
A
Adam007, 23.05.2025 7:22 Uhr
0
Alles vorbei. Gestern hättet ihr aussteigen sollen als ich es sagte
G
Gast-754907601, 23.05.2025 7:22 Uhr
0
Bei mir steht nichts von unter 5 🤣
A
Adam007, 23.05.2025 7:21 Uhr
0
Unter 5! Steht doch da
W
Wunderlich1001, 23.05.2025 7:21 Uhr
0
Sieht tatsächlich nach unter 5€ aus heute
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,20 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,37 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,10 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,37 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,20 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,66 %
8 IPO CSG -3,95 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,79 %
10 Investmentchancen +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,62 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,94 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,17 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,94 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +2,16 %
6 IPO CSG -3,93 %
7 ATOS Hauptdiskussion +2,03 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,27 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Investmentchancen +0,17 %
Alle Diskussionen