Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26

1,261 EUR
+0,52 % +0,007
12:23:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.254
G
Gast-754907601, 26.05.2025 13:05 Uhr
0
Yolo sag ich mal. 🥷🏻 Auf Richtung Squeeze. 🔥
libro1961
libro1961, 26.05.2025 12:56 Uhr
0

Stand jetzt 6€. Kann alles passieren bis Eröffnung 7-8Uhr 👍🏻 Entweder wird ein Teil abverkauft und wir haben gute Kaufpreise oder wir stehen bei 10-20€ ... Alles möglich. 🤣

Genau! Bei Aktien gibt es immer vier Möglichkeiten: 1. Sie steigt 2. Sie stagniert 3.Sie fällt 4. Sie wird delistet 😂
G
Gast-754907601, 26.05.2025 11:44 Uhr
0

Wieder 20k plus gemacht

Cool
S
Swiss50, 26.05.2025 10:01 Uhr
0
Wieder 20k plus gemacht
G
Gast-754907601, 26.05.2025 10:00 Uhr
0
Nur Spezialisten hier
Maroni2
Maroni2, 26.05.2025 9:59 Uhr
0

Stand jetzt 6€. Kann alles passieren bis Eröffnung 7-8Uhr 👍🏻 Entweder wird ein Teil abverkauft und wir haben gute Kaufpreise oder wir stehen bei 10-20€ ... Alles möglich. 🤣

Wie immer an der Börse!!! Alles ist möglich nix ist fix 🤣😂🤣
Maroni2
Maroni2, 26.05.2025 9:58 Uhr
0
Metaplanet ist in Japan daheim! 🤣😂🤣
Nudeldu
Nudeldu, 26.05.2025 7:53 Uhr
1

Ist die Börse 📈 in den USA heute nicht geschlossen?

Ja
k
kas7, 26.05.2025 7:47 Uhr
1
10€ bald
R
Rosi14, 26.05.2025 7:46 Uhr
1
Ist die Börse 📈 in den USA heute nicht geschlossen?
k
kas7, 26.05.2025 7:30 Uhr
0
Sbamm 🚀🚀🚀
DerSturm
DerSturm, 26.05.2025 7:06 Uhr
0
Na was geht heute isch Geld zu verdienen 😅🥂
DerSturm
DerSturm, 25.05.2025 17:57 Uhr
0
Na meine lieben gesperrten mit Menschen 😅 nächste Woche kann man wieder leben und versuchen reich zu werden ihrgendwie ihrgendwo 😂
H
Hunt0r, 25.05.2025 17:07 Uhr
0
Vor allem ohne die Amis
H
Hunt0r, 25.05.2025 17:07 Uhr
0
Ich glaube nicht das wir die letzte woche nochmal wiederholen können, beim besten Willen nicht. Der Kurs wird morgen eher noch geringer sein
H
Hunt0r, 25.05.2025 17:06 Uhr
0
Wer ist denn der Admin da ? Bin ebenfalls blockiert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,62 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 VW Hauptdiskussion -1,41 %
4 Germany 40 Prognose -1,05 %
5 IPO CSG -7,15 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,61 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,79 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,67 %
2 VW Hauptdiskussion -1,41 %
3 IPO CSG -6,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,61 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,77 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,66 %
9 Siemens Energy -1,33 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,18 %
Alle Diskussionen