Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26

1,248 EUR
-5,28 % -0,070
19:48:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.254
S
Swiss50, 26.05.2025 15:46 Uhr
0
Gleich geht's los
S
Swiss50, 26.05.2025 15:45 Uhr
0
Heute plus 20
S
Swiss50, 26.05.2025 15:45 Uhr
0
Heute plus 20
R
Rotiirot, 26.05.2025 14:00 Uhr
0

Heute Kurs um 14:12: € 8,30. Um 15:32: € 9,73.

Mit Sicherheit nicht über 7€ bis um 14:15
G
GT2025, 26.05.2025 13:54 Uhr
0
Heute Kurs um 14:12: € 8,30. Um 15:32: € 9,73.
G
GT2025, 26.05.2025 13:44 Uhr
0
Heute Kurs um 14:12: € 8,20. Um 15:32: € 9,60.
R
Rotiirot, 26.05.2025 13:34 Uhr
0
Ob wir heute wieder zweistellig sehen? Also eine zweite Welle 😄
G
GT2025, 26.05.2025 13:16 Uhr
0

Cool

Vielen Dank für die äußerst netten Bemerkungen im Sinne der allgemeinen Zufriedenheit! 🤣
G
GT2025, 26.05.2025 13:06 Uhr
0

Yolo sag ich mal. 🥷🏻 Auf Richtung Squeeze. 🔥

Vielen Dank für die äußerst netten Bemerkungen! 🤣
G
Gast-754907601, 26.05.2025 13:05 Uhr
0
Yolo sag ich mal. 🥷🏻 Auf Richtung Squeeze. 🔥
libro1961
libro1961, 26.05.2025 12:56 Uhr
0

Stand jetzt 6€. Kann alles passieren bis Eröffnung 7-8Uhr 👍🏻 Entweder wird ein Teil abverkauft und wir haben gute Kaufpreise oder wir stehen bei 10-20€ ... Alles möglich. 🤣

Genau! Bei Aktien gibt es immer vier Möglichkeiten: 1. Sie steigt 2. Sie stagniert 3.Sie fällt 4. Sie wird delistet 😂
G
Gast-754907601, 26.05.2025 11:44 Uhr
0

Wieder 20k plus gemacht

Cool
S
Swiss50, 26.05.2025 10:01 Uhr
0
Wieder 20k plus gemacht
G
Gast-754907601, 26.05.2025 10:00 Uhr
0
Nur Spezialisten hier
Maroni2
Maroni2, 26.05.2025 9:59 Uhr
0

Stand jetzt 6€. Kann alles passieren bis Eröffnung 7-8Uhr 👍🏻 Entweder wird ein Teil abverkauft und wir haben gute Kaufpreise oder wir stehen bei 10-20€ ... Alles möglich. 🤣

Wie immer an der Börse!!! Alles ist möglich nix ist fix 🤣😂🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,73 %
3 Germany 40 Prognose -0,51 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,02 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,30 %
6 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
7 Security der nächsten Generation -6,63 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,78 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,91 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,12 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
6 Security der nächsten Generation -6,63 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,95 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,51 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,68 %
10 Metaplanet -5,28 %
Alle Diskussionen