Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26

1,15 EUR
-4,13 % -0,05
16:33:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.257
G
Gast-761943803, 06.06.2025 19:07 Uhr
0
Ok. Danke 😊
m
megget1337, 06.06.2025 19:02 Uhr
0
Börse hat Montag offen
G
Gast-761943803, 06.06.2025 19:02 Uhr
0
Montag ist Feiertag und kein Börsenhandel wenn ich nicht irre
Majkain
Majkain, 06.06.2025 14:09 Uhr
0

Heute ?

Heute ist Freitag, werden gewinne mitgenommen
r
robse94, 06.06.2025 12:25 Uhr
0
Heute ?
Maroni2
Maroni2, 06.06.2025 12:11 Uhr
1
Ja 10 sollte klappen
G
Gast-754907601, 03.06.2025 12:26 Uhr
0
Die Frage ist doch viel eher... Was sagt Money26 dazu? 😁🐱
t
tradinglilly, 03.06.2025 10:39 Uhr
0
So…. Wo schippert das Schiff denn heute hin? Sehn wir 10?
B
Bulle1609, 03.06.2025 7:17 Uhr
0
Und
Tradi444
Tradi444, 02.06.2025 20:44 Uhr
0
Musst auf Community klicken
Tradi444
Tradi444, 02.06.2025 20:42 Uhr
0

Ja, 180k 😅 so wie die weichen gestellt sind, bleibt es nicht lange dabei 💰 und 18k werden erst wieder kommen wenn es kein geld mehr benötigt 🤣... Super, dann freuen wir uns mal auf das was kommen könnte 👍

Komm ins Forum von runkle6. Da ist besser!
G
Gast-754907601, 02.06.2025 18:19 Uhr
0
Bei Quantum eMotion noch schlimmer. 😀
G
Gast-754907601, 02.06.2025 18:19 Uhr
0
Hi, warum macht der Chart eigentlich mehrmals am Tag Mittagsschlaf? 😸
N
NNicoNN, 02.06.2025 18:05 Uhr
0

Bis 180k meinst du?!?! Dann heißt es Sitz-Lehnen senkrecht und anschnallen 🚀🚀🚀

Ja, 180k 😅 so wie die weichen gestellt sind, bleibt es nicht lange dabei 💰 und 18k werden erst wieder kommen wenn es kein geld mehr benötigt 🤣... Super, dann freuen wir uns mal auf das was kommen könnte 👍
Tradi444
Tradi444, 02.06.2025 17:57 Uhr
0
Bis 180k meinst du?!?! Dann heißt es Sitz-Lehnen senkrecht und anschnallen 🚀🚀🚀
N
NNicoNN, 02.06.2025 17:53 Uhr
0

https://metaplanet.jp/jp/analytics

Sieht doch gut aus? Angenommen der btc startet nun bis 18 k...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,04 %
2 Germany 40 Prognose +1,59 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,19 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,69 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,59 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,61 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,11 %
9 Marvel Hauptdiskussion -5,51 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,69 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,61 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,11 %
6 Marvel Hauptdiskussion -4,79 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,09 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,53 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,12 %
10 Iris Energy -10,87 %
Alle Diskussionen