Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26

1,245 EUR
-6,25 % -0,083
15:59:57 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.254
c
cabal06ba, 20.11.2025 19:15 Uhr
2

Bei 2€ wird nachgekauft

Die Kaufgelegenheit kam leider schneller als erhofft. 😒 Liegt allerdings nicht allein an BTC, die Indizes sind ja auch nach 17 Uhr übelst abgerauscht.
M
Mannesmann2, 20.11.2025 17:46 Uhr
0
Bleibt entspannt… das wird noch
Highländer
Highländer, 20.11.2025 17:37 Uhr
0
Metaplanet schlägt einen ungewöhnlichen Weg ein. Das japanische Unternehmen aus Tokio will über eine neue Aktienklasse frisches Geld hereinholen. Gut 142 Millionen US$ sollen zusammenkommen. Der Zeitpunkt? Ende Dezember. Die Begründung? Mehr Bitcoin kaufen. https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20181384-metaplanet-aktie-naechsten-probleme-tauchen
T
The92, 20.11.2025 17:37 Uhr
1
Was ne rotze. Metaplanet wieder voll bereit anzuziehen nachdem die Japaner wieder bereit sind zu kaufen und die Amis drücken Bitcoin erstmal wieder runter
M
Mannesmann2, 20.11.2025 17:32 Uhr
0
Bei 2€ wird nachgekauft
c
cabal06ba, 20.11.2025 12:57 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Gegenthese: Die "Blöden" halten oben, nicht unten. Ob mein gestriger Nachkauf bei 1,90€ blöd war, werden wir sehen. @Trader.x1x Für Prognosen 0,x€ würde ich gerne mal wissen, wo dann deiner Meinung nach der BTC stehen soll, und warum?
c
cabal06ba, 20.11.2025 12:19 Uhr
0
Kann das hier jemand einordnen? 🤔 https://x.com/gerovich/status/1991446280187572504
SunnyTrader30
SunnyTrader30, 20.11.2025 12:17 Uhr
0
und ein Gamma Squeeze bitte 🔥😂
c
cabal06ba, 20.11.2025 12:16 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-fidelity-schlaegt-zu-842582
N
Niemand123, 20.11.2025 11:41 Uhr
0
Bin seit August investiert. Seit daher knapp 70 Prozent Verlust. Bräuchte 5x short squeeze.🥸
L
Lordbischof, 20.11.2025 11:14 Uhr
0
Dann kann heute der Short Squeeze starten 😜🐷🐒🦧
SunnyTrader30
SunnyTrader30, 20.11.2025 9:09 Uhr
0
Was denn? Solange du nicht verkaufst, ist es kein Verlust – nur ein sehr schlecht gelaunter Kontostand 😂also halten idc
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,56 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,67 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,50 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,22 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,33 %
7 Gorilla +7,72 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,99 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,09 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,50 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,23 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,36 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,11 %
7 Gorilla +7,72 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -2,31 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,24 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,14 %
Alle Diskussionen