Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26

1,251 EUR
-0,24 % -0,003
15:41:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.254
Faktor10000
Faktor10000, 06.01.2026 13:51 Uhr
0

Vielen ist nicht bewusst, was hier für Möglichkeiten stecken. Wer die Geduld bis hierhin hatte, wird noch Augen demnächst machen bezüglich der Kurse. Wenn der Bitcoin die 95000 $ Marke überwindet, stehen hier schnell die 3 Euro. 3 Euro sind aber immer noch nichts. Sollte der Bitcoin in kommenden Monaten das ATH antasten, werden einige Geduldige hier ordentlich verdienen. Kurse von 10+ Euro sind mehr als realistisch in der Zukunft. Wie immer keine Kaufempfehlung/Beratung.

Das ist das Ziel
Arnoldinho
Arnoldinho, 06.01.2026 13:29 Uhr
2
Vielen ist nicht bewusst, was hier für Möglichkeiten stecken. Wer die Geduld bis hierhin hatte, wird noch Augen demnächst machen bezüglich der Kurse. Wenn der Bitcoin die 95000 $ Marke überwindet, stehen hier schnell die 3 Euro. 3 Euro sind aber immer noch nichts. Sollte der Bitcoin in kommenden Monaten das ATH antasten, werden einige Geduldige hier ordentlich verdienen. Kurse von 10+ Euro sind mehr als realistisch in der Zukunft. Wie immer keine Kaufempfehlung/Beratung.
c
cabal06ba, 06.01.2026 7:39 Uhr
0
Ok, da war ich gestern abend wohl ein bisschen zu euphorisch. 😚 Nunja, die Richtung stimmt und erstmal wäre ja eine Woche Anstieg ohne gravierende Rücksetzer auch schon sehr zufriedenstellend.
Arnoldinho
Arnoldinho, 06.01.2026 5:36 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-bitcoin-treibt-rally-854642
m
megget1337, 06.01.2026 3:20 Uhr
0
Yes, sind zur Halbzeit schon überm Schnitt
Arnoldinho
Arnoldinho, 06.01.2026 3:10 Uhr
0
Das Volumen ist wieder stark in Tokio 😎
c
cabal06ba, 06.01.2026 1:31 Uhr
0
Jetzt geht's los, sind direkt von 505 auf 518¥ gestartet. Weiter so 💪🏻 ...aber jetzt erstmal ein paar Stündchen ohne mich. 🥱 Weckt mich, falls es tatsächlich zum Handelsaussetzer kommen sollte.
c
cabal06ba, 06.01.2026 0:41 Uhr
1

Schon bitter für die

v.a. falls sich nochmal so ne FOMO aufbauen sollte, dass zu Handelsbeginn in Tokio alles gekauft wird, was nicht bei Drei auf'm Baum ist. 😬 Dann können wir uns immer schön ausrechnen, wo's am nächsten Tag weitergeht und die Japaner müssen warten, bis wir und die Amis genug gespielt haben und das Ding wieder fallen lassen. Aber wäre ja erstmal nur fair; haben nun ja auch etliche Nächte hinter uns, in denen die von uns hochgekauften Kurse in Tokio wieder knallhart rasiert wurden, so dass Nachkäufe über Wochen hinweg einfach nur Geldtransfers von West nach Ost gleichkamen. 🙄
Faktor10000
Faktor10000, 05.01.2026 23:28 Uhr
0

Können maximal 80¥ bis 548¥ drauflegen, also 2,99/3€ best case Startkurs für uns morgen früh. 🤞🏻

Schon bitter für die
c
cabal06ba, 05.01.2026 23:13 Uhr
1
Können maximal 80¥ bis 548¥ drauflegen, also 2,99/3€ best case Startkurs für uns morgen früh. 🤞🏻
c
cabal06ba, 05.01.2026 23:06 Uhr
1
So Freunde, was meint ihr, ist es endlich Zeit für unsere erste Limit-up-Nacht in Tokyo? 🤑 📈
Arnoldinho
Arnoldinho, 05.01.2026 22:35 Uhr
1

Besser gelaufen als Aktie von Strategy👏

Bin in beiden investiert. Auch bei Strategy wird die Zeit kommen. Wichtig ist, dass der Bitcoin weiterhin stabil klettert. Ich bin auf die Japaner heute Nacht gespannt. Wäre wieder Mal nice,dass die Japaner ein Zeichen setzen und ordentlich kaufen, bis der Handel ausgesetzt wird.
L
Lordbischof, 05.01.2026 22:31 Uhr
0
Besser gelaufen als Aktie von Strategy👏
Rodride
Rodride, 05.01.2026 7:23 Uhr
0
Naja die Frage ist bleibt gleich was übrig .?
Rodride
Rodride, 05.01.2026 7:22 Uhr
0
Moin
Arnoldinho
Arnoldinho, 05.01.2026 2:23 Uhr
0
Guten Morgen. Schöner Anstieg und starkes Volumen in Japan. Trump droht Kolumbien und Kuba das sie als nächstes dran sein könnten. Wie es aussieht wirkt sich das positiv auf den Bitcoin aus.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,03 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -2,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Der Gold Club von Susiwong -2,70 %
7 IPO CSG -6,38 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,41 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,09 %
10 Germany 40 Prognose -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,06 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
4 IPO CSG -6,38 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,41 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,09 %
7 Wendys +37,98 %
8 Austausch Nucera -3,30 %
9 Siemens Energy -2,79 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,37 %
Alle Diskussionen