Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26

1,261 EUR
+0,56 % +0,007
10:22:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.254
c
cabal06ba, 10.01.2026 20:56 Uhr
0
"BlackRock kauft Bitcoin und Ethereum im Wert von über einer Milliarde US-Dollar" 😏 https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/blackrock-akkumuliert-massiv-btc-und-eth-223088/
Fremdtkörper
Fremdtkörper, 09.01.2026 8:44 Uhr
1
Knapp unter 4€ ... hier hängt auch alles vom Btc ab ....
Flox02
Flox02, 08.01.2026 18:51 Uhr
0
Was habt ihr für nen Ek?
Arnoldinho
Arnoldinho, 08.01.2026 9:32 Uhr
0

EK drücken wenns vorher unter 2 € war ... oje

Glückwunsch zu so einem EK🤝 Bloß liegen lassen
Rodride
Rodride, 08.01.2026 8:48 Uhr
0

Guten Morgen. Fällt der Bitcoin weiter, müssen wir uns auf tiefere Kurse einstellen. Nochmal Gelegenheit vielleicht zum Nachkaufen oder EK zu drücken

EK drücken wenns vorher unter 2 € war ... oje
Arnoldinho
Arnoldinho, 08.01.2026 8:12 Uhr
0

Wie oft noch 🤣

Das kann dir nur der Bitcoin beantworten 😂
Faktor10000
Faktor10000, 08.01.2026 8:03 Uhr
0

Guten Morgen. Fällt der Bitcoin weiter, müssen wir uns auf tiefere Kurse einstellen. Nochmal Gelegenheit vielleicht zum Nachkaufen oder EK zu drücken

Wie oft noch 🤣
Arnoldinho
Arnoldinho, 08.01.2026 8:02 Uhr
0
Guten Morgen. Fällt der Bitcoin weiter, müssen wir uns auf tiefere Kurse einstellen. Nochmal Gelegenheit vielleicht zum Nachkaufen oder EK zu drücken
Rodride
Rodride, 08.01.2026 7:37 Uhr
0
Korrektur auf 2,72 €
L
Lordbischof, 07.01.2026 16:11 Uhr
1
Wenn Bitcoin nicht die Kurve bekommt, wird das trotzdem mit den 6€ nichts 😩🤦‍♂️ärgerlich
S
Silberg, 07.01.2026 12:56 Uhr
2

Noch 100% dann endlich grün🤓

Wird noch kommen, kann aber etwas dauern, wenn du das ausgehalten hast, dann hast du auch noch die Geduld auf 6 Euro zu warten, anschließend wirst du belohnt. Lass eine Sparrate laufen bis dein EK erreicht wird.
L
Lordbischof, 07.01.2026 10:15 Uhr
0

Die Gelegenheit nutzen und EK drücken.

Zu spät, Zug ist abgefahren 😂
N
Niemand123, 07.01.2026 10:00 Uhr
0

Die Gelegenheit nutzen und EK drücken.

🧐 dazu bräuchte man Kapital 🤓
Arnoldinho
Arnoldinho, 07.01.2026 9:51 Uhr
0

Noch 100% dann endlich grün🤓

Die Gelegenheit nutzen und EK drücken.
N
Niemand123, 07.01.2026 7:35 Uhr
0

Moin. 😌☕ Noch ein Schubser und die 3€/550¥ sind eingetütet. 🤞🏻

Noch 100% dann endlich grün🤓
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,01 %
2 Germany 40 Prognose -0,83 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,71 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
6 IPO CSG -5,89 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +2,18 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,71 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,85 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
4 IPO CSG -5,78 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,30 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,82 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,77 %
9 VW Hauptdiskussion -1,00 %
10 Hensoldt -3,57 %
Alle Diskussionen