Hauptdiskussion Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: money26

1,200 EUR
-4,35 % -0,055
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.257
c
cabal06ba, 04.03.2026 23:54 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Kann passieren, aber ist doch vollkommen egal. Wichtig ist, dass jetzt in den kommenden Wochen die Trendwende gelingt, die Anfang Februar abgewürgt wurde. Wochen- und Monatscharts sehen gut aus, ab 3M sieht's noch unschön aus.
Arnoldinho
Arnoldinho, 04.03.2026 22:32 Uhr
0
Heute Nacht können die Japaner mal ein Statement setzen. Was mir Sorge macht, dass Metaplanet bisher keine weiteren Bitcoin Käufe getätigt hat. Wenn es verrückt wird, steht der Bitcoin plötzlich bei 100000 $ und Metaplanet hat die Chance verpasst den EK zu senken. Jetzt wäre wichtig eine Nachricht mit neuen Bitcoin Käufen rauszuhauen. Das würde uns ordentlich nach oben bewegen .
BörsenGerd
BörsenGerd, 04.03.2026 22:09 Uhr
0
Aktuell nur 2% Spread 😊
c
cabal06ba, 04.03.2026 21:15 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-umstrukturierung-geplant-872132 Alles bis auf diesen Punkt klingt gut: "Seit sieben Wochen kauft die Gesellschaft jedoch keine neuen Coins mehr – die längste Pause seit Beginn der Strategie. Beobachter werten dies als mögliche Neuausrichtung." Ich bewerte dies als vertane Chance. 🤷🏻‍♂️
Arnoldinho
Arnoldinho, 04.03.2026 9:56 Uhr
0
Und durch 🤑
Arnoldinho
Arnoldinho, 04.03.2026 8:05 Uhr
0
Guten Morgen. Vielleicht schafft der Bitcoin endlich den Sprung über die 70000 $. Die Asiatischen Börsen wurden enorm abgestraft.
c
cabal06ba, 02.03.2026 23:54 Uhr
3

Guten Morgen. Israel startet den Iran Angriff. Jetzt bin ich gespannt, ob die 60000 $ Marke vom Bitcoin das Wochenende übersteht🙉

Die Amis sind schon ein sonderbares Volk: Wenn nur ein Notenbänker sich mal verdächtig räuspert oder der NVIDIA-Ausblick unter 200% Wachstum bleibt, wird abverkauft als gäbe es kein Morgen. Aber Anbahnung eines regionalen Krieges von potenziell massivem Ausmaß mit unzähligen involvierten Parteien, kein Problem, kaufen wir den NASDAQ 100 mal schön ins Plus, nachdem die Europäer sich nur wegen ein bisschen Krieg gleich wieder ins Höschen gemacht haben. 🤷🏻‍♂️
Faktor10000
Faktor10000, 02.03.2026 19:17 Uhr
0

Analysten von Bloomberg warnen, dass die Kryptowährung 2026 auf 10.000 US-Dollar fallen könnte. Auch Raiffeisen Research sieht Risiko eines massiven Kurseinbruchs. Für Bitcoin-Fans war 2025 ein enttäuschendes Jahr

Mal direkt all in bei solchen Prognosen 🙋🏻‍♂️
Ywreh
Ywreh, 02.03.2026 17:53 Uhr
0
Analysten von Bloomberg warnen, dass die Kryptowährung 2026 auf 10.000 US-Dollar fallen könnte. Auch Raiffeisen Research sieht Risiko eines massiven Kurseinbruchs. Für Bitcoin-Fans war 2025 ein enttäuschendes Jahr
Ywreh
Ywreh, 02.03.2026 17:47 Uhr
0
Kein Verbot, aber starke Einschränkungen: Die EU hat die Nutzung von Bitcoin nicht grundsätzlich verboten. Stattdessen wurden bis Ende 2025 mit MiCA und AMLR Rahmenbedingungen geschaffen, die Identitätsnachweise für Transfers über Krypto-Dienstleister (CASPs) zwingend vorschreiben.
Ywreh
Ywreh, 02.03.2026 17:43 Uhr
0
Auch Offshore-Dienstleister geraten stärker ins Visier: Jegliche Krypto-Services für Kunden auf dem chinesischen Festland bleiben strikt untersagt. Die Behörden betonen erneut, dass Assets wie Bitcoin oder Ether keinen rechtlichen Status als Zahlungsmittel besitzen und sämtliche Geschäftsaktivitäten als illegal gelten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,32 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 $ZETA -3,44 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Metaplanet Inc.
10 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 $ZETA -3,44 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
9 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -0,54 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
Alle Diskussionen